5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Filipdewüde schrieb Gerade eben:

Wir verlieren seit Monaten wiedermal ein Ligaspiel und der Trainer wird mit brennenden Mistgabeln durchs Forum getrieben, ja die Leistung ist schrott, aber bitte kann ma Mal die Spieler in die Verantwortung nehmen und bedenken dass uns 3 der wichtigsten Spieler fehlen? - Der Channel ist mittlerweile unlesbar. 

Es geht um die Entwicklung.

Was ist seit Jänner passiert?

Und mit diesem Team sollte mehr drin sein, als chancenlos gegen ein hinniges Rapid zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ich würd dir gerne zustimmen, aber uns fehlt einfach so viel mehr als nur ein Stürmer 😅

Das ist grundsätzlich richtig. Schlussendlich liegt die Quintessenz schon in der Trainerarbeit. Mit dem neuen Engländer, der ausschaut wie ein wandelnder Eckball-Cheat-Code, könnte man die Verteidigung aber zumindest irgendwie ordnen. Vallci hat ja schon gezeigt, dass er es gut kann. Bis auf heute.

Bei den Stürmern sehe ich dieses Potenzial deutlich weniger. Deshalb bleibt das für mich ganz klar die größte Baustelle.

Die Trainerarbeit muss man natürlich trotzdem komplett hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BlackWhite76 schrieb Gerade eben:

Fakt ist der Kick ist seid Ilzer größtenteils eine Zumutung und mit Ingolitsch hat dies noch einen Hub nach unten bekommen.. 

Das stimmt einfach nicht. Es ist aktuell nicht schlechter als unter Säumel am Ende. Das darf aber klarerweise trotzdem nicht der Maßstab sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer, wem man heute die Schuld geben soll. Irgendwie dem Kollektiv. 

Ingolitsch hat das heute komplett versemmelt. Vorbereitung habe ich keine gesehen. Rapid hat den Schuh gespielt, den Rapid eben spielt, das war absehbar und nicht mal sonderlich gut. Trotzdem hatten wir absolut keine Antwort, keinen erkennbaren Matchplan, keine Motivation, kein Feuer. Die Wechsel waren auch völlig irrational und nicht nachvollziehbar. 

Der Kader ist halt auch viel zu schlecht für die Ansprüche. Wir waren vor etwas über einem Jahr Meister und jetzt blamieren wir uns gegen die WSG, Lustenau, und ein kaputtes Rapid, das am Mittwoch noch 120 Minuten in die Beine bekam. Da ist viel zu viel Mittelmaß im Kader. Vallci, Koller, Seidl, Heil, das kommt eben davon, wenn das einzige Kriterium ein akzeptables Gehalt und ein österreichischer Pass sind. 

Auf der Seitenlinie steht ein UPO Trainer und macht UPO Trainer Sachen, und am Feld kicken UPO Spieler, die UPO Spieler Sachen machen. Man kann jetzt natürlich, wie es im ASB so gern gesehen wird, ein bisschen schönreden, aber in Wahrheit ist das ein Downfall von unserem Verein, der in diesem Tempo für mich nicht erwartbar war. 

Es sind jetzt nicht die Resultate an sich, die erschreckend sind, sondern eher die Leistungen. Die sind mit Ausnahme der Hearts Spiele nämlich einfach sehr schlecht, und sie werden leider auch nicht besser. 

Um das ganze positiv abzuschließen, Balbo gefiel mir heute ansatzweise ganz okay. 

Am Ende muss es jetzt aber gehörig rascheln und jeder im Verein muss sich hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Wir verlieren seit Monaten wiedermal ein Ligaspiel und der Trainer wird mit brennenden Mistgabeln durchs Forum getrieben, ja die Leistung ist schrott, aber bitte kann ma Mal die Spieler in die Verantwortung nehmen und bedenken dass uns 3 der wichtigsten Spieler fehlen? - Der Channel ist mittlerweile unlesbar. 

Was labberst du? Willst von den tausend unentschieden hinweg sehen? Die Leistungen werden von Woche zu Woche schlechter und alleine seine Wechsel, was soll das? Aber willst net wieder einen Spieler ankündigen, der nicht kommt oder was von der Zeitung abschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten:

Mit Parensen und Ingolitsch hart im Mittelfeld aufgeschlagen.  Die letzten Spiele waren wirklich etwas fodaesk.

Wenn kein Stürmer mehr kommt, ists leider erwartbar, dass wir mal um die Confetti Liga Quali spielen müssen. 

Selbst ich als Foda Kritiker traue einen Foda mehr zu mit diesem Kader, als wie diesen Angsthasen Fußball den wir Woche zu Woche unter Ingolitsch produzieren.Denn unter ihm würden wenigstens die Ergebnisse passen .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

… aber bitte kann ma Mal die Spieler in die Verantwortung nehmen …

Hödl, und vereinzelt Weinhandl, werden eh schon fest kritisiert. 

So lobe ich mir das. Jahrelang die eigene Jugend fordern, aber wenn die dann mal Fehler machen, gleich mal kritisieren. 

Heute darf man die Führungsspieler, wie Stankovic, Heil oder Vallci kritisieren, aber sicher nicht die ganz Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn du in Form von Hödl und Weinhandl zwei Tore komplett unbedrängt herschenkst, dazu so einen Elfer gegen dich bekommst. Dann musst schon sehr gut spielen, um da doch noch was mitzunehmen. Im Endeffekt war das heute aber bei weitem nicht unsere stärkste Mannschaft. Ohne Khudy, ohne Kite, ohne Rozga, ohne Quarshie... Bei Rapid wars hingegen das beste, was sie haben. Uns fehlen Stammspieler, wir spielen mit der eigenen Jugend. Dann sind auch solche Spiele zu erwarten. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Es geht um die Entwicklung.

Was ist seit Jänner passiert?

Man hat über die Sommerpause Qualität verloren, die man bisher nicht nachbesetzt hat. 

Gazi spielt einen Heil noch immer mit einem Haxen am Deckel aus. Fosso und Mitchell erst jetzt nachbesetzt. Und als Stürmer holt man jemanden, der erst fit werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nie das Gefühl gehabt das heute etwas geht und das gegen eine Mannschaft die am Donnerstag 120 Minuten gespielt hat. Ich befürchte das könnte jetzt ein Saisonverlauf wie letztes Jahr werden nur darf man nicht bis zum Winter diesmal zuschauen wenn die Formkurve weiter so nach unten geht den ohne die Punkteteilung kann es richtig bitter werden in den nächsten Runden jetzt mit dieser Leistung sehe ich wenig Punkte auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag