Maschei.92 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August Da Wayna mocht mi fertig mit sein Englisch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. August (bearbeitet) 11 minutes ago, benni889 said: Bei mir gehts im ausland wennst orf on via browser mit vpn streamst Bei mir hats meist so geklappt, dass ich kurz via Roaming den Stream gestartet habe und dann das WLAN wieder eingeschaltet habe. Sozusagen kleine Starterhilfe. Einmal hats der ORF ab doch gecheckt und mich rausgeschmissen bearbeitet 20. August von tomstig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. August Wiener1899. schrieb vor 7 Minuten: Ned scho wieder Stöger Kann er wieder erklären was er alles besser machen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August Ich bin wieder im Lande und muss euch sagen, wenn man im Klubnamen von Hearts ein paar Buchstaben ändert, hart gebumst dabei rauskommt. Hier habt ihr es zuerst gelesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August Bin voller Vorfreude auf das Spiel. Vor allem Dank @thomasSCR, nochmals vielen Dank für den Link. Ohne dich wäre ich jetzt einfach nur nervös. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August Easy WIN heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. August adamsen unser kane-messi hybrid macht das heute für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Was redet Helge von Messi?🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 20. August hat der grad edemsen gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. August Djfun78 schrieb Gerade eben: hat der grad edemsen gesagt 50x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August Kara im letzten Jahr im selben Zustand und Stöger wäre Meister geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Orf hat beim Bild der Aufstellung, das Bild von Furkan Demir über dem Namen von Yussi gegeben! 🤦🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Fast den richtigen Demir erwischt am Bild 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. August (bearbeitet) Ahja, der LASK hat gegen Hearts viele Tore gschossen. Insiderwissen präsentiert von Martin Lang. bearbeitet 20. August von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts