tomstig best dm Geschrieben 20. August 1 minute ago, MarkoBB8 said: sind mir zu viele Zeilen Hehe. Lässt sich beim 4-2-3-1 nicht vermeiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August Rasko schrieb vor 1 Minute: Überträgt außer dem orf wer? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sind mir zu viele Zeilen Dahl Adamsen Kara Demir Seidl Amane Horn Raux Cvetkovic Bolla Hedl ginge auch mit vier Zeilen und würde es vermutlich besser darstellen als deine variante. du hättest auch dahl und demir neben seidl und amane stellen können - ebenfalls nur 4 zeilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 20. August Marcelin doch nicht auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Surft nur im ASB Geschrieben 20. August TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: welches? Nur in der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August b0nex schrieb vor 3 Minuten: Marcelin doch nicht auf der Bank. Erst jetzt gesehen. Nochmal ein paar Minuten bei den Amas vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. August Ernesto schrieb vor 5 Minuten: Dahl Adamsen Kara Demir Seidl Amane Horn Raux Cvetkovic Bolla Hedl ginge auch mit vier Zeilen und würde es vermutlich besser darstellen als deine variante. du hättest auch dahl und demir neben seidl und amane stellen können - ebenfalls nur 4 zeilen. wäre dann ein 442 wir spielen eher 433 eigentlich egal wie man es am Papier/Bildschirm darstellt wichtig wird sein wie es am Feld funktioniert, auf einen leiwanden Fußballabend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wäre dann ein 442 wir spielen eher 433 keines von beiden spielen wir - wir spielen ein 4-2-3-1 und sind vom 433 wie du es aufgezeichnet hast weiter entfernt als von einem 442 oder 424 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August Ich hab mir gedacht ich komme in ein Alter wo mich sowas nicht mehr tangiert. Aber diese scheiß Nervosität ist unerträglich und wird scheinbar immer unerträglicher 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August Natürlich haben es die ORF Ärsche in eine Konferenz umgeändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerprolet Tribünenzierde Geschrieben 20. August Hallo zusammen hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Livestream-Seite, die auch im Ausland (Italien) funktioniert, um das Match heute zu schauen? ORF und die anderen Sender/Streams sind hier leider geblockt. Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative, die auch aus dem Ausland funktioniert. Vielen Dank schon mal! 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Natürlich haben es die ORF Ärsche in eine Konferenz umgeändert. Orf On kann man das Einzelspiel sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 20. August Wienerprolet schrieb Gerade eben: Hallo zusammen hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Livestream-Seite, die auch im Ausland (Italien) funktioniert, um das Match heute zu schauen? ORF und die anderen Sender/Streams sind hier leider geblockt. Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative, die auch aus dem Ausland funktioniert. Vielen Dank schon mal! 💚🤍 Du kannst einfach über orf.at streamen mit deinen roamingdaten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 20. August TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten: beau reus Haben die noch immer niemanden geholt, weil erneut McCart spielt? Fand den so richtig schwach in den beiden Sturm Partien - oder auch schon gegen uns, wie er Gfuendouz und Magnusson/Ba-Sy auf der Bank lassen kannm verstehe ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab mir gedacht ich komme in ein Alter wo mich sowas nicht mehr tangiert. Aber diese scheiß Nervosität ist unerträglich und wird scheinbar immer unerträglicher kann ich auch absolut nicht verstehen bei mir, schln seit tagen. vorallem ich kann es eh nicht ändern oder beeinflussen und am ende des tages ist es nur fußball, trotzdem bin ich bei den playoff spielen immer angespannt. ich gönne es vorallem der mannschaft und JHT nach dee ganzen kritik im letzten halbjahr bearbeitet 20. August von Fußball_liebhaber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts