Heart of Midlothian - SK Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

sind mir zu viele Zeilen :D

Dahl Adamsen Kara Demir

Seidl Amane

Horn Raux Cvetkovic Bolla

Hedl

ginge auch mit vier Zeilen und würde es vermutlich besser darstellen als deine variante. du hättest auch dahl und demir neben seidl und amane stellen können - ebenfalls nur 4 zeilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Dahl Adamsen Kara Demir

Seidl Amane

Horn Raux Cvetkovic Bolla

Hedl

ginge auch mit vier Zeilen und würde es vermutlich besser darstellen als deine variante. du hättest auch dahl und demir neben seidl und amane stellen können - ebenfalls nur 4 zeilen. 

wäre dann ein 442 wir spielen eher 433 

eigentlich egal wie man es am Papier/Bildschirm darstellt wichtig wird sein wie es am Feld funktioniert, auf einen leiwanden Fußballabend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wäre dann ein 442 wir spielen eher 433 

keines von beiden spielen wir - wir spielen ein 4-2-3-1 und sind vom 433 wie du es aufgezeichnet hast weiter entfernt als von einem 442 oder 424

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo zusammen hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Livestream-Seite, die auch im Ausland (Italien) funktioniert, um das Match heute zu schauen?

ORF und die anderen Sender/Streams sind hier leider geblockt. Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative, die auch aus dem Ausland funktioniert.

Vielen Dank schon mal! 💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wienerprolet schrieb Gerade eben:

Hallo zusammen hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Livestream-Seite, die auch im Ausland (Italien) funktioniert, um das Match heute zu schauen?

ORF und die anderen Sender/Streams sind hier leider geblockt. Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative, die auch aus dem Ausland funktioniert.

Vielen Dank schon mal! 💚🤍

Du kannst einfach über orf.at streamen mit deinen roamingdaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten:

beau reus🫪

IMG_8620.jpeg

Haben die noch immer niemanden geholt, weil erneut McCart spielt? Fand den so richtig schwach in den beiden Sturm Partien - oder auch schon gegen uns, wie er Gfuendouz und Magnusson/Ba-Sy auf der Bank lassen kannm verstehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mir gedacht ich komme in ein Alter wo mich sowas nicht mehr tangiert. Aber diese scheiß Nervosität ist unerträglich und wird scheinbar immer unerträglicher

kann ich auch absolut nicht verstehen bei mir, schln seit tagen. vorallem ich kann es eh nicht ändern oder beeinflussen und am ende des tages ist es nur fußball, trotzdem bin ich bei den playoff spielen immer angespannt.

ich gönne es vorallem der mannschaft und JHT nach dee ganzen kritik im letzten halbjahr

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag