Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Haben die eine Trauerfeier oder wieso nur in schwarz bei denen im Block? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viel wird über Demir und Dahl gehen. DD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 4 Stunden GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Cvetkovic macht nach 1 Minute Cvetkovic-Sachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Rapid braucht maximale Spielintensität, dann geht denen die Luft aus. Am Ball sans ned so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden In der IV darf sich heute halt keiner was tun, denn Gröller mag ich heute nicht sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Schwefelkind schrieb vor 2 Minuten: Kann man den in der App auch irgendwie abrufen? Ich empfang ORF On als App auf meinem Amazon Fire Cube. Sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Donaufeld17 schrieb Gerade eben: Cvetkovic macht nach 1 Minute Cvetkovic-Sachen donaufeld schreibt donaufeld sachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schwefelkind schrieb vor 3 Minuten: Kann man den in der App auch irgendwie abrufen? Ich empfang ORF On als App auf meinem Amazon Fire Cube. Findest gleich auf der Startseite bearbeitet vor 4 Stunden von Iw4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Rapid braucht maximale Spielintensität, dann geht denen die Luft aus. Am Ball sans ned so schlecht. Die sind in der Vorbereitung halt schon deutlich weiter als gegen euch, ich denke, kräftemäßig wird das schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 4 Stunden Ball wegdreschen in der Defensive wo jedes mal Kilometerweit Platz ist werd ich nie verstehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Nervöser Beginn, Hearts sicherer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ein bisserl mehr Druck in die Offensive wäre gut, wir sind recht vorsichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden schwacher beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Wir stehen gut, sind aber noch zu nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts