bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Ernesto schrieb vor 14 Minuten: keines von beiden spielen wir - wir spielen ein 4-2-3-1 und sind vom 433 wie du es aufgezeichnet hast weiter entfernt als von einem 442 oder 424 was heutzutage auch irrelevant ist, weil wir oft mit 2 Spielern (Demir Kara) anpressen, ein Demir oft ohne Ball auch mal ins Zentrum rückt, ein Adamsen nach außen oder in den Zwischenräumen, ein Bolla dann den RF macht usw. Da gibts im Spiel gleich mindestens 4 verschiedene Aufstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Haben die noch immer niemanden geholt, weil erneut McCart spielt? Fand den so richtig schwach in den beiden Sturm Partien - oder auch schon gegen uns, wie er Gfuendouz und Magnusson/Ba-Sy auf der Bank lassen kannm verstehe ich nicht du und deine fantasienamen. wichtig ist, dass demir spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Orf On kann man das Einzelspiel sehen? Scheint so…hoffentlich https://on.orf.at/livestream/14552253/conference-league-quali-heart-rapid-in-voller-laenge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. August Wienerprolet schrieb vor 4 Minuten: Hallo zusammen hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Livestream-Seite, die auch im Ausland (Italien) funktioniert, um das Match heute zu schauen? ORF und die anderen Sender/Streams sind hier leider geblockt. Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative, die auch aus dem Ausland funktioniert. Vielen Dank schon mal! 💚🤍 Bei mir gehts im ausland wennst orf on via browser mit vpn streamst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Gulliksen nicht mal auf der Bank? Warum? Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August Phisch1981 schrieb Gerade eben: Gulliksen nicht mal auf der Bank? Warum? Hab ich was verpasst? Krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. August benni889 schrieb vor 2 Minuten: Bei mir gehts im ausland wennst orf on via browser mit vpn streamst Welches vpn hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben 20. August Phisch1981 schrieb Gerade eben: Gulliksen nicht mal auf der Bank? Warum? Hab ich was verpasst? Laut Vereinsmeldung krank in Wien geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August Phisch1981 schrieb Gerade eben: Gulliksen nicht mal auf der Bank? Warum? Hab ich was verpasst? "verkühlt" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. August Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Welches vpn hast? Am handy - vpnify 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August Severus schrieb vor 3 Minuten: "verkühlt" Wieso unter Anführungszeichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August Severus schrieb vor 2 Minuten: "verkühlt" Verkühlt im Flieger ist aber wirklich nicht lustig, das weiß ich aus eigener schmerzvoller Erfahrung 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August Ned scho wieder Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. August 23 minutes ago, Ernesto said: keines von beiden spielen wir - wir spielen ein 4-2-3-1 und sind vom 433 wie du es aufgezeichnet hast weiter entfernt als von einem 442 oder 424 Wenn nur unsere Spieler heute stets so giftig nachsetzen würden wie du haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Tobias bereitet sich also schon auf seinen Hattrick im Rückspiel vor 💪💚🤍❤️💙 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts