Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden ist der orf on stream nun ohne unterbrechungen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ist der orf on stream nun ohne unterbrechungen? https://on.orf.at/livestream/14552253/conference-league-quali-heart-rapid-in-voller-laenge der hoffentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: https://on.orf.at/livestream/14552253/conference-league-quali-heart-rapid-in-voller-laenge der hoffentlich ja, da bin ich drauf! und ich hoffe bei diesem stream schalten sie nicht um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Jock the Jambo ist auch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden „Mannschaftsfoto“ der Ballkinder, finde ich schon einmal sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Gemma, wir brauchen Rapid in der Ligaphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ist bei uns jemand gelbgefährdet fürs Heimspiel? Der Herr Schiedsrichter gibt offenbar 4,5 Gelbe pro Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Hoffe auf einen stabilen Hedl im Tor ohne Patzer. Ich auf eine stabile Übertragung. Da fällt das Bild andauernd kurz aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Gemma Burschen, heute geht was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wunderbar wieder mit weißen Hosen, schaut sehr fein aus. Ein gutes Omen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: https://on.orf.at/livestream/14552253/conference-league-quali-heart-rapid-in-voller-laenge der hoffentlich Kann man den in der App auch irgendwie abrufen? Ich empfang ORF On als App auf meinem Amazon Fire Cube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden oida cvete 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schwefelkind schrieb vor 1 Minute: Kann man den in der App auch irgendwie abrufen? Ich empfang ORF On als App auf meinem Amazon Fire Cube. das weiß ich nicht, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts