Heart of Midlothian - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dann halt Tilio statt Dahl

mMn muss Tilio rein weil der kennt die schottische Liga

Am ehesten würde ich heute noch Demir wechseln..aber jetzt zur Pause gar kein Tausch notwendig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Wahrheit hatten wir mit Effizienz alla Sturm jetzt schon 3:0 Fuhren konnen, aber solche 100er mussen wir halt nutzen. Ich hoffe wir spielen jetzt wieder disziplinierter und konzentrierter und machen noch das 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
qlias schrieb vor 9 Minuten:

Super Auftritt bisher, Führung verdient.

Seidl, Demir, Adamsen gefallen.

Sonderlob von meiner Seite für Cvetkovic, mit dem ich die letzten Monate eher unzufrieden war.

Dahl fällt etwas ab und Horn ist halt offensiv limitiert, überhaupt im direkten Vergleich mit Bolla.

Also der Horn hat 3 geniale Flanken geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die können halt auch kicken und spielen außerdem daheim, ist klar, dass sie Druckphasen haben werden

jaja absolut, ich bin soweit zufrieden. Dennoch, ich spür dass da noch a Spur mehr Kontrolle für uns ist meglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

wobei SPRY auch richtig stark ist heute

absolut, auch cvetkovic ist sehr brav bisher. aber seidl ist halt dann noch besser in meiner wahrnehmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die können halt auch kicken und spielen außerdem daheim, ist klar, dass sie Druckphasen haben werden

wenn wir sie weiter vom Tor weghalten können, sollen sie spielen, was sie wollen. Bisher schaut das alles sehr kontrolliert aus. 1 oder 2 ungeschickte Lösungen hatten wir allerdings auch schon und das kann auch schiefgehen.

Ernesto schrieb Gerade eben:

absolut, auch cvetkovic ist sehr brav bisher. aber seidl ist halt dann noch besser in meiner wahrnehmung

Wenn Katzer den nochmal um 3 Jahre verlängern kann, bin ich fast nicht mehr böse wegen Gulliksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
xSLAYERx schrieb vor 6 Minuten:

Voll chillig Sprenkler Ansicht, ohne Halbzeit Analysen oder sonst was. Als würdest hinterm Tor stehen :D

20260820_214151.jpg

Hab auch grad zu meiner Frau gesagt, das hat fast Stadion-Flair 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

In Wahrheit hatten wir mit Effizienz alla Sturm jetzt schon 3:0 Fuhren konnen, aber solche 100er mussen wir halt nutzen. Ich hoffe wir spielen jetzt wieder disziplinierter und konzentrierter und machen noch das 2:0

Wobei halt nur von Seidl nicht so gut abgeschlossen war. Die anderen Abschlüsse waren eh stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

wenn wir sie weiter vom Tor weghalten können, sollen sie spielen, was sie wollen. Bisher schaut das alles sehr kontrolliert aus. 1 oder 2 ungeschickte Lösungen hatten wir allerdings auch schon und das kann auch schiefgehen.

Nein das Ball weg schlagen am Ende war nicht kontrolliert und das muss unser Anspruch sein, besser zu maxhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten