oestl V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:46 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Dann halt Tilio statt Dahl mMn muss Tilio rein weil der kennt die schottische Liga Am ehesten würde ich heute noch Demir wechseln..aber jetzt zur Pause gar kein Tausch notwendig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:47 In Wahrheit hatten wir mit Effizienz alla Sturm jetzt schon 3:0 Fuhren konnen, aber solche 100er mussen wir halt nutzen. Ich hoffe wir spielen jetzt wieder disziplinierter und konzentrierter und machen noch das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 19:47 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: für mich ist bisher seidl der beste mann am platz das türl muss er halt machen gö ansonsten sehr stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:47 qlias schrieb vor 9 Minuten: Super Auftritt bisher, Führung verdient. Seidl, Demir, Adamsen gefallen. Sonderlob von meiner Seite für Cvetkovic, mit dem ich die letzten Monate eher unzufrieden war. Dahl fällt etwas ab und Horn ist halt offensiv limitiert, überhaupt im direkten Vergleich mit Bolla. Also der Horn hat 3 geniale Flanken geschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:47 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die können halt auch kicken und spielen außerdem daheim, ist klar, dass sie Druckphasen haben werden jaja absolut, ich bin soweit zufrieden. Dennoch, ich spür dass da noch a Spur mehr Kontrolle für uns ist meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:47 Seidl macht ein Top Spiel! Mich ärgerts trotzdem, dass er sich so oft nicht dafür belohnt (mit dem 100%Knopf heute zB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:48 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: wobei SPRY auch richtig stark ist heute absolut, auch cvetkovic ist sehr brav bisher. aber seidl ist halt dann noch besser in meiner wahrnehmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:48 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: für mich ist bisher seidl der beste mann am platz Der war auch schon gegen den GAK absurd stark. Eigentlich 3 Assists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:48 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die können halt auch kicken und spielen außerdem daheim, ist klar, dass sie Druckphasen haben werden wenn wir sie weiter vom Tor weghalten können, sollen sie spielen, was sie wollen. Bisher schaut das alles sehr kontrolliert aus. 1 oder 2 ungeschickte Lösungen hatten wir allerdings auch schon und das kann auch schiefgehen. Ernesto schrieb Gerade eben: absolut, auch cvetkovic ist sehr brav bisher. aber seidl ist halt dann noch besser in meiner wahrnehmung Wenn Katzer den nochmal um 3 Jahre verlängern kann, bin ich fast nicht mehr böse wegen Gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 19:49 xSLAYERx schrieb vor 6 Minuten: Voll chillig Sprenkler Ansicht, ohne Halbzeit Analysen oder sonst was. Als würdest hinterm Tor stehen Hab auch grad zu meiner Frau gesagt, das hat fast Stadion-Flair 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:49 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: In Wahrheit hatten wir mit Effizienz alla Sturm jetzt schon 3:0 Fuhren konnen, aber solche 100er mussen wir halt nutzen. Ich hoffe wir spielen jetzt wieder disziplinierter und konzentrierter und machen noch das 2:0 Wobei halt nur von Seidl nicht so gut abgeschlossen war. Die anderen Abschlüsse waren eh stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:49 (bearbeitet) Wenn Ma heute & nächste Woche gewinnen das Sturm Spiel zu 100% ausverkauft bearbeitet Donnerstag um 19:49 von Wiener1899. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:49 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: wenn wir sie weiter vom Tor weghalten können, sollen sie spielen, was sie wollen. Bisher schaut das alles sehr kontrolliert aus. 1 oder 2 ungeschickte Lösungen hatten wir allerdings auch schon und das kann auch schiefgehen. Nein das Ball weg schlagen am Ende war nicht kontrolliert und das muss unser Anspruch sein, besser zu maxhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:50 Falscher Anstoß hab i a no ned oft gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 19:51 Ich finde das SKR vom ORF links oben übrigens sehr irritierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts