LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 19:51 jojoba schrieb vor 12 Minuten: Hedl dürfte auch den Ausschuss geübt haben. Keiner ging ins Out. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:51 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: jaja absolut, ich bin soweit zufrieden. Dennoch, ich spür dass da noch a Spur mehr Kontrolle für uns ist meglich joa viele Chancen haben wir nicht zugelassen, schieben wir es aufs britische Wetter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 19:51 Die 2.HZ wird zeigen ob wir den nächsten Schritt gemacht haben. So ein Ergebnis musst du ausbauen oder nach Hause spielen. Den Ausgleich fressen wäre nicht nett. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:51 Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Wenn Ma heute & nächste Woche gewinnen das Sturm Spiel zu 100% ausverkauft Aber aber die Söldner Truppe. Die hat ja doch das Stadion leer gespielt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:52 Just now, Hugo_Maradona said: Ich finde das SKR vom ORF links oben übrigens sehr irritierend Das ist von den Schotten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:52 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nein das Ball weg schlagen am Ende war nicht kontrolliert und das muss unser Anspruch sein, besser zu maxhen Das war nur noch die letzten Minuten runterspielen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die wirklich Gefahr ausstrahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:52 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Antworten auf was? Aufs komplette dominieren des Gegners? Antworten darauf, dass Hearts seit dem Tor immer stärker wurden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:52 Kommt schon! 2:0 und damit alles klar machen fürs Rückspiel 💪💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:52 Demir gefällt mir heute. jeden Ball den er verliert erkämpft er auch wieder zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 19:53 Wieder bissl zu kompliziert vorm Tor .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 19:53 Zweikämpfe nicht vergessen, vor allem die in der Luft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:53 Schätze Thorup hat ihnen schon die Waderl hergerichtet, das man so naiv geworden is Nach’n Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:54 Nosa wirkt heute leider sehr behäbig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:54 Dahl heute irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:55 Dahl kann als Erstes raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts