Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August n`alex schrieb vor 1 Stunde: Welche Behauptungen? Das das für mich Kalkül ist? Im Fall von Massombo ist das für mich Kalkül, was soll ich dir da beweisen. Oder das sich ein Transfer yon Quedraogo unter anderem wegen der Ablöse gescheitert ist. Sturm wollte die vertragliche Ablösesumme nicht bezahlen. Das ist doch nicht nur bei uns der Fall. In Ried hat man den Trainer angebohrt und wollte dann die vorgeschriebene Ablöse nicht bezahlen. Ich muss dich nicht erinnern das FI bei Euch nicht 1. Wahl war, oder? Das man versucht möglichst wenig zu bezahlen, das machen alle, es kommt halt nur drauf an wie. Einem Spieler solche Flausen in den Kopf setzen, das er beim Verein bei dem er einen Vertrag hat, so das er sich weigert sich in den Bus zu setzen, und so wie man es jetzt hört nicht mal mehr bei den Trainings erscheint, und so sein Transferwert entsprechend sinken wird, ist halt euer Ding. So gibts halt 2 Verlierer, und das ist Altach und Massomobo, Sturm ist frei raus, es wird dann halt heissen, wir zahlen euch das, und wenn nicht, dann habts ihr gar nix, keinen Spieler und kein Geld. Als Verein würde ich allen eine neue Simkarte besorgen, dann kann Fabio nicht random einen anrufen. Sondern den korrekten Weg gehen. Fällt ihm halt schwer. Senft war nicht erste Wahl. Quedraogo hatten wir keine Chance. Die Franzosen haben die Kaufoption überboten. Glaubst Altach zahlt Höchstpreise? Man bietet, man verhandelt oder eben nicht. Und zum Punkt, dass wir es als Vizemeister und davor Doublesieger notwendig haben solche Schmähe anzuwenden, ja dann glaub das. Da nimmst deinen Verein größer als er ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. August Suni schrieb vor einer Stunde: Senft war nicht erste Wahl. Quedraogo hatten wir keine Chance. Die Franzosen haben die Kaufoption überboten. Glaubst Altach zahlt Höchstpreise? Man bietet, man verhandelt oder eben nicht. Und zum Punkt, dass wir es als Vizemeister und davor Doublesieger notwendig haben solche Schmähe anzuwenden, ja dann glaub das. Da nimmst deinen Verein größer als er ist... Ja, wenn man sich fairness und respekt als kleines Altach erwartet, dann nehmen gewiss wir uns als zu gross. lol, wie können wir es wagen. Ich empfehle Längle und Co. gebt ihnen was sie wollen und schweigt, schliesslich ist das Sturm Graz, quasi der Mittelpunkt des Weltfussballs. Bei Quedraogo gibt es zum Vertragsbetrag noch eine Bonuszahlung bei erreichen der Ziele. Sturm wollte nicht mal den Betrag zahlen der im Vertrag stand. Das man versucht zu verhandeln, habe ich oben geschrieben, ist legitim, die Art und Weise ist halt nicht überall gleich. Natürlich zahlen wir keine Höchstpreise, unser nationaler Gegner torpediert ja unsere möglichen Transfereinnahmen, womit sollen wir den die nächsten Transfers bezahlen, mal nicht vom Massombo Transfer, da wirds, wenn überhaupt nur wenig geben, worst case nur Kosten. Woran ist es den bei Senft gescheitert? um ein paar lächerliche Euro (im Vergleich zu Euren Transfereinnahmen). Da nimmt man lieber die Nummer 4 oder 5 auf der Liste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August n`alex schrieb vor 8 Minuten: Ja, wenn man sich fairness und respekt als kleines Altach erwartet, dann nehmen gewiss wir uns als zu gross. lol, wie können wir es wagen. Ich empfehle Längle und Co. gebt ihnen was sie wollen und schweigt, schliesslich ist das Sturm Graz, quasi der Mittelpunkt des Weltfussballs. Bei Quedraogo gibt es zum Vertragsbetrag noch eine Bonuszahlung bei erreichen der Ziele. Sturm wollte nicht mal den Betrag zahlen der im Vertrag stand. Das man versucht zu verhandeln, habe ich oben geschrieben, ist legitim, die Art und Weise ist halt nicht überall gleich. Natürlich zahlen wir keine Höchstpreise, unser nationaler Gegner torpediert ja unsere möglichen Transfereinnahmen, womit sollen wir den die nächsten Transfers bezahlen, mal nicht vom Massombo Transfer, da wirds, wenn überhaupt nur wenig geben, worst case nur Kosten. Woran ist es den bei Senft gescheitert? um ein paar lächerliche Euro (im Vergleich zu Euren Transfereinnahmen). Da nimmt man lieber die Nummer 4 oder 5 auf der Liste. Ist mir zu unsachlich..ich bin dann mal weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August (bearbeitet) Sehr gut. Im RHS fühlst du dich sicher wohler als in diesem Channel. bearbeitet 20. August von 1929-1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August Suni schrieb vor 29 Minuten: Ist mir zu unsachlich..ich bin dann mal weg. Das sind Fakten aber die Wahrheit kann weh tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 20. August herr_bert schrieb vor 10 Stunden: Findest du, dass die Frage wie du sie gestellt hast ein normaler Start einer Diskussion in einem anderen Channel ist? Eine komplette Suggestivfrage nur im das Sturm-ASB anzupatzen. Bei uns ist kein Vorstandsmitglied aktiv und auch kein Vereinsmitarbeiter, den Zorn, der natürlich verständlich ist, an der falschen Stelle abzulassen hilft nicht. Vor allem zu einem Zeitpunkt wo die meisten nicht nicht mal gewusst haben was Sache ist. Schlussendlich ist es egal, weil sich das in eine Flut an sinnlosen Beiträgen verwandelt hat. Auch Aussagen wie: "denk drüber nach, aber bitte behalte es dann für dich" haben da nicht zur Entspannung beigetragen. Zeigt halt, dass zu emotional geführte Diskussionen im Internet sich nie zum positiven entwickeln. Ja, finde ich. Ich habe lediglich meine Meinung bzgl. FI kommuniziert und gleichzeitig bei euch angefragt wie es aussieht. Ich muss auch kein Vorstandsmitglied sein, um als Altach-Fan gewisse Informationen zu haben (die ihr in Graz beispielsweise nicht habt). Ich glaube, du wusstest, dass ich grundlegende Infos in eurem Fankreis meinte. Wenn du da direkt an offizielle Infos denkst tuts mir leid. Ob die meisten wissen was los ist oder nicht spielt keine Rolle. Die, die direkt draufgehen haben, haben sehr wohl gewusst, um was es geht. Zuerst wird man bei euch beleidigt, dann wird der Beitrag korrekterweise von einem Mod versteckt, und dann kommt man mit einer ernsten Frage ums Eck. Denkst du insgesamt betrachtet da habe ich noch Interesse beizutragen? Und zum Thema Fakten: Ihr hängt euch an einem einzelnen Wort fest und könnt selber nicht mal sehen, wie unmoralisch und eklig die Aktion + Interview von FI ist. Sorry, aber dann seid ihr in meinen Augen a) keine Sturm Graz Fans (denn sowas könnt ihr als Sturm Graz nicht positiv sehen!) und b) schon gar keine Fussballfans. Sowas ist einfach nur arschig! Fussball spielt man auf dem Platz (Sturm & Altach) und nicht auf WhatsApp oder via Telefonat (FI & Massombo). Und Fakt ist, derjenige der anruft, ist der schuldige. Jetzt bin ich gespannt: Hat FI Massombo kontaktiert oder hat Massombo FI kontaktiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August floma schrieb vor 4 Minuten: Ja, finde ich. Ich habe lediglich meine Meinung bzgl. FI kommuniziert und gleichzeitig bei euch angefragt wie es aussieht. Ich muss auch kein Vorstandsmitglied sein, um als Altach-Fan gewisse Informationen zu haben (die ihr in Graz beispielsweise nicht habt). Ich glaube, du wusstest, dass ich grundlegende Infos in eurem Fankreis meinte. Wenn du da direkt an offizielle Infos denkst tuts mir leid. Ob die meisten wissen was los ist oder nicht spielt keine Rolle. Die, die direkt draufgehen haben, haben sehr wohl gewusst, um was es geht. Zuerst wird man bei euch beleidigt, dann wird der Beitrag korrekterweise von einem Mod versteckt, und dann kommt man mit einer ernsten Frage ums Eck. Denkst du insgesamt betrachtet da habe ich noch Interesse beizutragen? Und zum Thema Fakten: Ihr hängt euch an einem einzelnen Wort fest und könnt selber nicht mal sehen, wie unmoralisch und eklig die Aktion + Interview von FI ist. Sorry, aber dann seid ihr in meinen Augen a) keine Sturm Graz Fans (denn sowas könnt ihr als Sturm Graz nicht positiv sehen!) und b) schon gar keine Fussballfans. Sowas ist einfach nur arschig! Fussball spielt man auf dem Platz (Sturm & Altach) und nicht auf WhatsApp oder via Telefonat (FI & Massombo). Und Fakt ist, derjenige der anruft, ist der schuldige. Jetzt bin ich gespannt: Hat FI Massombo kontaktiert oder hat Massombo FI kontaktiert? Jetzt kommt gleich wieder. Hast du Fakten bzw. Beweise. 😂 Und wenn man da langsam auszuckt bist der Trottel was ja so böse beleidigt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt kommt gleich wieder. Hast du Fakten bzw. Beweise. 😂 Und wenn man da langsam auszuckt bist der Trottel was ja so böse beleidigt 😂 Fakten habe ich (als Fan). Beweise habe ich nicht (bin ja kein Vorstandsmitglied) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August Masso wurde suspendiert & trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft (ist eh schon bekannt) Sturm soll (logischerweise) kein Interesse mehr haben Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Masso wurde suspendiert & trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft (ist eh schon bekannt) Sturm soll (logischerweise) kein Interesse mehr haben Q: Krone War absehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August Sportsfreund00 schrieb vor 21 Minuten: Masso wurde suspendiert & trainiert aktuell nicht mit der Mannschaft (ist eh schon bekannt) Sturm soll (logischerweise) kein Interesse mehr haben Q: Krone Verlierer: Masso und Altach als Verein. Kostet Massombo ein paar Monate seiner Karriere und Altach ein paar 100K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. August n`alex schrieb vor 6 Stunden: Ja, wenn man sich fairness und respekt als kleines Altach erwartet, dann nehmen gewiss wir uns als zu gross. lol, wie können wir es wagen. Ich empfehle Längle und Co. gebt ihnen was sie wollen und schweigt, schliesslich ist das Sturm Graz, quasi der Mittelpunkt des Weltfussballs. Bei Quedraogo gibt es zum Vertragsbetrag noch eine Bonuszahlung bei erreichen der Ziele. Sturm wollte nicht mal den Betrag zahlen der im Vertrag stand. Das man versucht zu verhandeln, habe ich oben geschrieben, ist legitim, die Art und Weise ist halt nicht überall gleich. Natürlich zahlen wir keine Höchstpreise, unser nationaler Gegner torpediert ja unsere möglichen Transfereinnahmen, womit sollen wir den die nächsten Transfers bezahlen, mal nicht vom Massombo Transfer, da wirds, wenn überhaupt nur wenig geben, worst case nur Kosten. Woran ist es den bei Senft gescheitert? um ein paar lächerliche Euro (im Vergleich zu Euren Transfereinnahmen). Da nimmt man lieber die Nummer 4 oder 5 auf der Liste. Also dass einen die Massombo Geschichte aufregt versehe ich ja vollkommen, aber das einen normale Verhandlungen so aufregen wo wir euch zu wenig bieten und ihr dann ablehnt und sich die Geschichte damit hat verstehe ich nicht. Und bei Senft ist die Geschichte die gleiche. Was glaubst wenn es sich einbürgert wennst als Verein den Ruf kriegst eh immer den aufgerufenen Preis zu zahlen? Da kannst gar nicht so schnell schauen und auch ein größeres Budget ist verbraucht. Das hart Verhandelt wird ist doch das normalste der Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Also dass einen die Massombo Geschichte aufregt versehe ich ja vollkommen, aber das einen normale Verhandlungen so aufregen wo wir euch zu wenig bieten und ihr dann ablehnt und sich die Geschichte damit hat verstehe ich nicht. Und bei Senft ist die Geschichte die gleiche. Was glaubst wenn es sich einbürgert wennst als Verein den Ruf kriegst eh immer den aufgerufenen Preis zu zahlen? Da kannst gar nicht so schnell schauen und auch ein größeres Budget ist verbraucht. Das hart Verhandelt wird ist doch das normalste der Welt. War strategisch ein Wahnsinn. Wenn man die Emotion rausbekommen hätte (und Ingolitsch privat gesagt hätte was man sich zu recht denkt) und meint Massombo hat den Kopf nicht, weil er sich bei einem neuen Verein sieht hätte man den Spieler und auch den Verein (Wert Spieler ist jetzt dadurch nicht gestiegen) geschützt. Ich verstehe die Emotionen, aber wennst Cash machen willst darfst dich nicht leiten lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden: Also dass einen die Massombo Geschichte aufregt versehe ich ja vollkommen, aber das einen normale Verhandlungen so aufregen wo wir euch zu wenig bieten und ihr dann ablehnt und sich die Geschichte damit hat verstehe ich nicht. Und bei Senft ist die Geschichte die gleiche. Was glaubst wenn es sich einbürgert wennst als Verein den Ruf kriegst eh immer den aufgerufenen Preis zu zahlen? Da kannst gar nicht so schnell schauen und auch ein größeres Budget ist verbraucht. Das hart Verhandelt wird ist doch das normalste der Welt. Eventuell wolltet ihr euch in eine bessere Verhandlungsposition bringen und wolltet unter Marktwert bezahlen? Euch trau ich mittlerweile alles zu! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Stunde: Eventuell wolltet ihr euch in eine bessere Verhandlungsposition bringen und wolltet unter Marktwert bezahlen? Euch trau ich mittlerweile alles zu! Und jetzt ist er unten und wir kaufen net ? Subre Logik! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts