Recommended Posts

Contrarian

Wie zu erwarten funktioniert heute am 1.8 die Premier e Homepage nicht richtig :aaarrrggghhh:

Premeire Austria fehlt bei der Auswahl - wenn ma so was wählt kommt:

Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Leider gibt es momentan technische Schwierigkeiten. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter: 0180/580 580 4 (€ 0,12/Min.) :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Leider gibt es momentan technische Schwierigkeiten. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter: 0180/580 580 4 (€ 0,12/Min.)  :kotz:

1161067[/snapback]

bei 0149166200 bin ich heut schon durchgekommen. allerdings wurde mein sport/austria-abo noch nich tauf komplett umgestellt, soll aber im laufe des tages passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm? Warum ist die Zusammenfassung der Erste Liga wieder nur 30 Minuten lang (inkl. Werbung), obwohl es eine Partie mehr gibt? Oder ist dies noch nicht zu ATV vorgedrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
heut zeichnet sich premiere auch wieder aus. vom spiel ried - wacker war bis jetzt keine minute zu sehn

1153956[/snapback]

Es waren zum Zeitpunkt deisnes Posts ja auch erst 17 Min. gespielrt, also istd as nix besonderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag schon stimmen, aber mit seiner Kritik hat er absolut recht. Der König war nämlcih gestern wirklich unter aller Kanone. Uninformiert (das hat schon richtig wehgetan) und parteiisch (herrlich wie er bei einem vermeintlichen Tor auszuckt, obwohl schon längst abgepfiffen war) - da hat Robert Seeger einen würdigen nachfolger gefunden...

1155082[/snapback]

Parteiisch sind aber so ziemlich alle kommentatoren,w enn ein team aus ihrem Land spielt.

z.B. hab ich mal bei einem Deutschland Spiel einen ZRF oder ARD Kommentator gehört, der nach der Zeitlupe behauptet hat, das Deutschland einen klaren Elfmeter nicht bekommen hat, obwohl in der Zeitlupe klar zu sehen war, dass es kein Elfmeter war.

Aber selbst wenn man das parteiische nicht miteinrechnet bzw. als eh normal ansieht, dann war die Leistung trotzdem noch unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Es waren zum Zeitpunkt deisnes Posts ja auch erst 17 Min. gespielrt, also istd as nix besonderes...

1162303[/snapback]

najo, weiss ned, wieviel spiele du auf premiere gsehn hast, aber derartige störungen hab ich noch nie erlebt. ned amal beim all-star-game. da gabs zwar vor dem spiel probleme, aber ned währenddessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, weiss ned, wieviel spiele du auf premiere gsehn hast, aber derartige störungen hab ich noch nie erlebt. ned amal beim all-star-game. da gabs zwar vor dem spiel probleme, aber ned währenddessen

1162411[/snapback]

Aso ich hab ned gewußt, dass es eine Störung war, ich hab gedacht, du willst darauf hinaus, dass es in der Konferenzschaltung nicht gezeigt wurde (ich hab vergessen, dass es verschoben wurde).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hm? Warum ist die Zusammenfassung der Erste Liga wieder nur 30 Minuten lang (inkl. Werbung), obwohl es eine Partie mehr gibt? Oder ist dies noch nicht zu ATV vorgedrungen?

1161398[/snapback]

Eine Frechheit sondergleichen ist der Sendetermin 0 Uhr, gerade mal 20 min früher als beim ORF! :mad:

Dabei hätte die Sendung locker zwischen den beiden Spielfilmen um ca. 22 Uhr +/- 20 Minuten Platz.

P.S.: Gibt's eigentlich offizielle (interessanter wären die inoffiziellen, und daher eher richtigen :augenbrauen: ) Zahlen , wie viele Zuschauer auf Premiere Salzburg-Zürich gesehen haben?

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Erste Liga Konferenz wird am Samstag unverschlüsselt wiederholt? War das letzte Saison auch schon so und ich hab das vollkommen verschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Die Erste Liga Konferenz wird am Samstag unverschlüsselt wiederholt? War das letzte Saison auch schon so und ich hab das vollkommen verschlafen?

1167496[/snapback]

mir scheint, die ist - wie Talk und Tore - seit jeher unverschlüsselt. früher gabs ja sogar die Bundesligakonferenz am sonntagmorgen auf ATV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

1167496[/snapback]

ich seh nix :ratlos:

sollt ja grad sein oder?

//

hmm jetzt gehts

der receiver zeigt heut bei den sendezeiten alles eine std falsch an, jetzt is das bild dunkel geblieben

hab dann die zeit vom receiver auch ne std zruck gstellt, damit receiver-zeit und die angezeigten sendezeiten übereinstimmen - jetzt gehts

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Gestern nach Ewigkeiten wiedermal Vollkoffer gesehen - immer noch eine Lachnummer

Technische Pannen Beiträge klappten nicht oider waren net fertig, ein völlig unmotivierter Moderator der obendrein schlecht vorbereitet war :kotz: - man kann echt froh sein wenn das Atv Drama ein Ende nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gestern nach Ewigkeiten wiedermal Vollkoffer gesehen - immer noch eine Lachnummer

Technische Pannen Beiträge klappten nicht oider waren net fertig, ein völlig unmotivierter Moderator der obendrein schlecht vorbereitet war  :kotz:  - man kann echt froh sein wenn das Atv Drama ein Ende nimmt.

1176634[/snapback]

wie schon oft erwähnt ist der gesamte sender (ATV-) eine frechheit bzw eine zumutung für den durchschnittlich reflektierten, gebildeten österreicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab diesen Threat nicht so verfolgt, aber wie sieht es in dieser leidigen Geschichte aus? Rein theoretisch könnte sich ja der ORF wieder die Gesamten Rechte ab nächste Saison (2007/08) zurück holen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten