Recommended Posts

V.I.P.
ChriSKV1972 schrieb vor 10 Minuten:

Soeben zwei Stehplatztickets meiner Dauerkarten freigegeben. Bin in Italien zwecks Familyurlaub.8)

Wir schreiben genau mit welche Auswirkungen das auf die Ergebnisse hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nein, wir haben kein Cup-Derby, Nein wir spielen nicht gegen Austria Salzburg oder Wacker. Nein, wir haben auch kein internationales Testspiel gegen Weltmeister Spanien. So schauts aus, wenn das zugkräftige, hochattraktive Voitsberg am Sonntag Vormittag nach Linz kommt. Es ist so surreal.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
padawan schrieb vor 32 Minuten:

Wieso? Blau Weiß ist der geilste Club der WELT!!! Ich dachte das wäre allen klar.:clap:

Ja, aber lange Zeit war das nur ca. 800 bis 1000 Leuten klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Tja, wenn man mitdenken würde, hätte sich die Frage erübrigt 

Verstehe die Gehässigkeit nicht, bin bis jetzt immer mit dem Auto gekommen und hab diese Saison erst die Möglichkeit gehabt mir erstmals eine Dauerkarte zu kaufen. Hab ausserdem normal gefragt, aber ja, jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BWL_98 schrieb vor 6 Stunden:

Verstehe die Gehässigkeit nicht, bin bis jetzt immer mit dem Auto gekommen und hab diese Saison erst die Möglichkeit gehabt mir erstmals eine Dauerkarte zu kaufen. Hab ausserdem normal gefragt, aber ja, jeder wie er will

weil es einfach NERVT wenn Leute lieber das Forum behelligen mit einer Frage die schon oft gestellt wurde als einfach 2 Sekunden eine Suchmaschine zu fragen - „blau weiß Linz Dauerkarte Linz Ag“ bringt diesen Treffer 

https://ticket.blauweiss-linz.at/season-tickets

und das wirst du sicher auch gelesen haben, als du deine saisonkarte gekauft hast. Und ganz ehrlich, wieso sollte die saionkarte die schlechter stellen, als ein einzelticket. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das bei JEDER PK erwähnt wird. Aber ja, ist halt bequemer einfach im Forum zu fragen als selber zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag