Recommended Posts

Spitzenspieler
oldschool schrieb vor 56 Minuten:

weil es einfach NERVT wenn Leute lieber das Forum behelligen mit einer Frage die schon oft gestellt wurde als einfach 2 Sekunden eine Suchmaschine zu fragen - „blau weiß Linz Dauerkarte Linz Ag“ bringt diesen Treffer 

https://ticket.blauweiss-linz.at/season-tickets

und das wirst du sicher auch gelesen haben, als du deine saisonkarte gekauft hast. Und ganz ehrlich, wieso sollte die saionkarte die schlechter stellen, als ein einzelticket. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das bei JEDER PK erwähnt wird. Aber ja, ist halt bequemer einfach im Forum zu fragen als selber zu suchen.

Oder du schreibst einfach nix dazu wenn es dich so NERVT. Fuck deinen Chef an und nicht Leute die eine normale Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlstadtsuderant schrieb vor 57 Minuten:

Oder du schreibst einfach nix dazu wenn es dich so NERVT. Fuck deinen Chef an und nicht Leute die eine normale Frage stellen. 

Dass das gerade von jemanden kommt der vor allem mit Trolling auffällt spricht für sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
oldschool schrieb vor 1 Stunde:

weil es einfach NERVT wenn Leute lieber das Forum behelligen mit einer Frage die schon oft gestellt wurde als einfach 2 Sekunden eine Suchmaschine zu fragen - „blau weiß Linz Dauerkarte Linz Ag“ bringt diesen Treffer 

https://ticket.blauweiss-linz.at/season-tickets

und das wirst du sicher auch gelesen haben, als du deine saisonkarte gekauft hast. Und ganz ehrlich, wieso sollte die saionkarte die schlechter stellen, als ein einzelticket. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das bei JEDER PK erwähnt wird. Aber ja, ist halt bequemer einfach im Forum zu fragen als selber zu suchen.

ja potztblitz. da stellen leute im internet eine frage. was erlauben die sich. noch dazu in einem forum. wo kommen wir denn da hin...

echt unglaublich wie sich Leute von einer simplen Frage aus der Fassung bringen lassen. Social Media hat die Welt versaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Linzah schrieb vor 56 Minuten:

nur mehr wenige restkarten oder ausverkauft? beides ist schon mal geil

Restkarten in C2/C3 gibt's noch sowie Stehplatz Längsseite. Und aktuell 1 Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gerlinde Moser schrieb vor 17 Minuten:

nachdem ich eine von denen bin, die im Turnunterricht immer als Letzte reingewählt wurden, kann ich mich sehr gut in den Sitzplatz hineinfühlen.

Es hat sich mittlerweile jemand um ihn erbarmt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
koksgetier schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind einfach der V … unglaublich eigentlich 

Das ist doch nur wegen dem Frühschoppen. Bier & Blasmusik zieht halt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hätte auch keiner gedacht, dass wohl in der neuen Stadionära nun Voitsberg der Gegner wird, wo am meisten Blauweiße jemals im Stadion waren. Oder wurde jemals der Gästesektor schon mal verkleinert? Ist mir gänzlich neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lovigino schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch nur wegen dem Frühschoppen. Bier & Blasmusik zieht halt! ;-)

Die Blasmusik stört mich ehrlich gesagt sehr. Das können sie gerne in Ried veranstalten aber nicht in Linz

Muffi schrieb Gerade eben:

hätte auch keiner gedacht, dass wohl in der neuen Stadionära nun Voitsberg der Gegner wird, wo am meisten Blauweiße jemals im Stadion waren. Oder wurde jemals der Gästesektor schon mal verkleinert? Ist mir gänzlich neu.

Das gab es bereits schon gegen WSG in der 1. BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

image.png

Wenn das öfter noch vorkommt, werd ich spasshalber mal dahin wechseln. Im eigenen Stadion im Gästesektor sein hat schon auch was :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag