Recommended Posts

Tribünenzierde
Jack Grillitsch schrieb vor 41 Minuten:

Es beruht auf eyetest, vor allem in LigaZwa kann ich die Spiele erst viel später mkr nochmal anschauen und meine Eindrücke nachschärfen - kann durchaus sein dass ich komplett falsch liege (dafür sind diese schnellen Spielanalysen ja auch da ;)). Find Conte eine absolute Topverpflichtung und hab dementsprechend auch höhere Ansprüche, heute is mir halt aufgefallen dass einige Pässe beim Gegner bzw im Seitenaus landeten. 

Ja, das kann eh sein. Ich habe vor allem defensiv heute wieder eine Topleistung von ihm gesehen, besonders am Anfang, wo wir noch nicht so ganz ins Spiel gefunden haben. Offensiv kann es schon sein, dass seine Pässe nicht immer ankommen. Ich bin schon gespannt auf die Statistik. Vielleicht trübt hier auch einfach mein subjektiver Eindruck. Aber dir danke für deine immer fundierte Analyse. Ich bin Fan deines Podcasts der ersten Stunde und erwarte immer sehnlichst die aktuelle Folge. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja wenn ma durchmacht und unsere halbe Verteidigung beim Feiern in der Sandburg sieht. Dann weiß man dass des Mannschafrsklima passt. Unfassbar geilder Tag und a sehr leiwand wie unser Spieler+Sporrtdirektor geerdet sind.

ich bin auch ein wenig mit dem Schössi ins quatschen kommen, was soll ich sagen. Er weiß schon weas er tut und kann sich selbst voll refletieren. Eigentlich voll schrög dass er so ein Gespräch mit mir 0815 Typne maccht, aber das zeigt halt auch dass der Schössi unern Verein voll verstanden  hat und ja mit dem Kader etc. was soll man da sagen, ich bin gegeistert.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
barra brava schrieb vor 4 Stunden:

Keine sympathien fuer voitsberg, ich hab den flyer " meidet linzer, alles geawalttaeter" noch daheim, a typischer ask verein halt, brrrrr. 

...in diesem Fall heißt ASK allerdings Arbeitersportverein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich muss gestehen, ich habe das alles bis dato nicht so kommen sehen...muss da etwas zurück rudern.

Dass das alles so schnell greift, da so viele Kicker dabei sind, die mehr als brauchbar sind... echt top zusammengestellt und auch eingestellt.

Kreiker unglaublich, Conte auch, aich die deutschen Jungs brav, Vucic stark....

Ölz hat mir heute etwas sorgen bereitet, war aber hoffentlich nur ein schlechter tag, den er als junger Spieler mal haben darf, auf seiner Position halt vl schnell mal spielentscheidend...

Schubert hat seine Klasse heute auch wieder gezeigt und hätt in unserer Mannschaft wsl für diese Saison locker ein Potenzial für 25+ Tore gehabt.

Wahnsinn was da trotz Tal der Tränen in kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde.

Köllner ein absoluter Glücks- und Goldgriff🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein toller Vormittag mit einem Ergebnis das aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung ging. 
Ich glaub wir waren nach dem (wieder mal verunglückten) Anstoss-"Trick" so unter Schock, das wir nicht ins Spiel gefunden haben. Die Voitsberger waren aus meiner Sicht in der ersten Halbzeit sogar besser - nur eben vorne trotz Schubert harmlos. 
Die Halbzeitansprache dürfte dann etwas intensiver ausgefallen sein. 
Tempo und Spiel in Halbzeit 2 bis zur roten Karte top. Ich habe aber bereits in Halbzeit 1 zu meinen Kumpanos gesagt, das wir heute noch ein Problem mit den eigenen Ecken bekommen. Wir haben da immer nur Tsarenko und und Conte in der Restverteidigung Höhe 20er stehen lassen. Wenn da einer drüber geht, dann gute Nacht....und so kam es dann auch. Gut - es war dann Mayer der den Ball nicht getroffen hat.
Egal - nächste Woche gegen Kapfenberg die noch ohne Punkte da stehen...wird nicht so einfach wie es am Papier scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lackssen schrieb vor 20 Minuten:

Egal - nächste Woche gegen Kapfenberg die noch ohne Punkte da stehen...wird nicht so einfach wie es am Papier scheint. 

Unterschätzen darf man keinen, da hast du recht, aber wenn man als Erster (mit Ziel Aufstieg) zum Letzten fährt, muss man fast schon von einem Pflichtsieg reden. Ein dreckiges 0:1 für uns reicht schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gassi. schrieb vor 6 Stunden:

Ölz hat mir heute etwas sorgen bereitet, war aber hoffentlich nur ein schlechter tag, den er als junger Spieler mal haben darf, auf seiner Position halt vl schnell mal spielentscheidend...

Mir auch, aber man darf nicht vergessen, dass gestern sein 8. Profi Spiel seiner Karriere war. Ich finde dafür macht er es über alle Spiele dieser Saison, nicht gestern im Spezifischen, sehr ordentlich. So Tage wie gestern wird man ihm zusprechen müssen und wenn sie nicht mehr kommen, bzw. sportlich derart unbestraft bleiben wie gestern, umso besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
megger1997 schrieb vor 1 Stunde:

Mir auch, aber man darf nicht vergessen, dass gestern sein 8. Profi Spiel seiner Karriere war. Ich finde dafür macht er es über alle Spiele dieser Saison, nicht gestern im Spezifischen, sehr ordentlich. So Tage wie gestern wird man ihm zusprechen müssen und wenn sie nicht mehr kommen, bzw. sportlich derart unbestraft bleiben wie gestern, umso besser. 

Günstig ist es halt nicht, als Verteidiger ein mulmiges Gefühl beim Zurückspielen haben zu müssen und die Gegner passen sich auch drauf an. Da wir uns im Leistungssport befinden, sollte so ein Tag nicht mehr all zu oft vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag