Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde:

Bin zugegebenermaßen kein großer Experte des schottischen Fußballs, aber ich behaupte, dass mit Ausnahme von Celtic vielleicht, keine Mannschaft spielerisch so gut und flüssig von hinten hinaus kombinieren und Druck Stand halten kann wie wir. 

Dass die Hearts auch Fußball spielen wollen, könnte uns entgegenkommen, wenn man es mit Ballsicherheit schafft den starken Angriff aus dem Spiel zu nehmen und sie laufen zu lassen. Dass JHTs Spielstil gut gegen spielerisch starken Mannschaften passen kann, hat man an den Spielen gegen Salzburg und den LASK gesehen.

Ich bin guter Dinge, das Hinspiel wird ein enges Ergebnis mit maximal einem Tor Unterschied und in Wien machen wir es dann klar :clap:

Wenn wir keine gewohnten Geschenke wie gestern verteilen werden wir drüber kommen.

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nach dem gak match is vor dem heart match!

Für die 8 türdln gestern gibts mal an saftigen hirschknochen fürn koarl!

Auf gehts in die nächste wichtige partie, koarl tippt auf ein 1-2

Wien

Wuff

Hütteldorf

💚

Screenshot_20260817-150725.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Bin grad am überlegen ob ich nächste Woche mir das Spiel im Weststadion gib, wär cool amal wieder. War schon zu lange nicht mehr Live dabei. Werde mir wohl 2 Tage Urlaub gönnen.

Wir sind auch dabei! Gönn dir.

Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

muss sowieso ausverkauft sein!

Bin gespannt. Das Potential dazu ist definitv da. Es spricht, bis auf die Qualität der Hotdogs, alles dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
futi1899 schrieb Gerade eben:

Wien

Wuff

Hütteldorf

💚

Also wenn der Koarl richtig liegt und wir mit einem Sieg und dem Ergebnis aus Schottland nach Hause kommen, dann sponsore ich den nächsten Knochen bzw. eine Großpackung seines Lieblingsleckerlis. WIEN WUFF HÜTTELDORF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Die Form spricht für uns aber ich erwarte den Gegner bereits gefestigter als gegen Sturm. Insofern wird es auch stark am Spielverlauf hängen, wie sich das Ganze entwickelt, würde ich meinen.

Positiv stimmt mich, dass wir aktuell immer und durch unterschiedliche Spieler für Tore gut sind und die Hearts-Defensive alles andere als gefestigt wirkt, bis hier hin. 

Ich würde auswärts mit Haidara statt Dahl, ansonsten unverändert zu gestern beginnen - Yussi, Tonni und Erci müssen Form-halber fast starten. Da wir am Wochenende darauf spielfrei haben, kann man die Belastung auch etwas anders steuern als die letzten Wochen.

Dann schau ma uns das Ganze einmal an!

Vorfreude von der Adria aus... Allen Auswärtsfahrer*innen einen äußerst leiwanden Trip!

Hoch Rapid und Europapokal! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wien

Wuff

Hütteldorf

💚

bei den Schuhen ist etwas durcheinander gekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bei den Schuhen ist etwas durcheinander gekommen :davinci:

Die ghörn so😅 ist ein adidas evo sl in der kollaboration mit a bathing ape☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Die ghörn so😅 ist ein adidas evo sl in der kollaboration mit a bathing ape☺️

wir sagen das Licht verändert die Optik und eigentlich ist es rot und blau (Gründungsfarben) dann würds gut passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wir sagen das Licht verändert die Optik und eigentlich ist es rot und blau (Gründungsfarben) dann würds gut passen :D

Iss a paar tamische schwammerln dann spielt da der schuh alle farben die du willst😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Die Form spricht für uns aber ich erwarte den Gegner bereits gefestigter als gegen Sturm. Insofern wird es auch stark am Spielverlauf hängen, wie sich das Ganze entwickelt, würde ich meinen.

Positiv stimmt mich, dass wir aktuell immer und durch unterschiedliche Spieler für Tore gut sind und die Hearts-Defensive alles andere als gefestigt wirkt, bis hier hin. 

Ich würde auswärts mit Haidara statt Dahl, ansonsten unverändert zu gestern beginnen - Yussi, Tonni und Erci müssen Form-halber fast starten. Da wir am Wochenende darauf spielfrei haben, kann man die Belastung auch etwas anders steuern als die letzten Wochen.

Dann schau ma uns das Ganze einmal an!

Vorfreude von der Adria aus... Allen Auswärtsfahrer*innen einen äußerst leiwanden Trip!

Hoch Rapid und Europapokal! 💚

Naja. Unsere 3 nominell einzigen Stürmer gleichzeitig aufs Feld zu schicken, finde ich etwas gefährlich. Vor allem erwarte ich ein deutlich anderes Spiel als gestern. Zumindest einer der 3 sollte für eine Schlussphase in der Hinterhand sein, um nochmals frische Kräfte nachlegen zu können. Mein Wunsch wäre ja, dass man entweder Kara auf der Bank hat oder Haidara. Tonni muss spielen. Der Mann ist einfach so eine Urgewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Naja. Unsere 3 nominell einzigen Stürmer gleichzeitig aufs Feld zu schicken, finde ich etwas gefährlich. Vor allem erwarte ich ein deutlich anderes Spiel als gestern. Zumindest einer der 3 sollte für eine Schlussphase in der Hinterhand sein, um nochmals frische Kräfte nachlegen zu können. Mein Wunsch wäre ja, dass man entweder Kara auf der Bank hat oder Haidara. Tonni muss spielen. Der Mann ist einfach so eine Urgewalt.

Nachlegen könnte man mit Tilio und Dahl dann auch noch immer, vor allem in Sachen Tempo und Kreativität im 1 gegen 1 von außen nach innen. Ich denke im UCoL Play-off (es geht halt einfach no na um sehr, sehr viel) sollten die formstärksten Spieler aufgeboten werden, und insbesondere Kara ist in der aktuellen Form auch gegen den Ball Gold wert. Auch gegen eine eher physische, schottische Kette.

Aber ja, ich bin selbst gespannt, wie Hoff Thorup und sein Team es im Hinspiel anlegen werden.

Sturm hat Hearts mit den schnellen Leuten vorne extrem weh getan, sie haben aber auch keinen Kara-Typ im Kader aktuell, finde ich (Wlodarczyk ist noch nicht auf dem Niveau und auch ein bisserl filigraner als Kara). Das sollten wir in Sachen Abnutzungskampf auch mitnutzen.

Aber ich muss und soll das zum Glück nicht entscheiden. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
24 minutes ago, Tobal12345 said:

es is erst montag und ich kanns spiel am donnerstag schon nicht mehr erwarten..

Bewahre dir das Gefühl, das kann sich innerhalb Tage – ach, was sag' ich – Stunden komplett ins Gegenteil verkehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag