XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 10 Minuten: Ernsthaft? Bei den Temperaturen sind die so deppert? Immer erste August Woche. @LVT1993 hat sicher wieder welche gekauft und hoffentlich keine dem Ndzie abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, XxKakaduxX said: Immer erste August Woche. @LVT1993 hat sicher wieder welche gekauft und hoffentlich keine dem Ndzie abgegeben. Alle schon ready für die Weihnachtsleberkassemmaln, war der Martin auch ein großer Fan letztes Jahr von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Alle schon ready für die Weihnachtsleberkassemmaln, war der Martin auch ein großer Fan letztes Jahr von! Herrlich und dazu eine warme Dose Monster Green Energy 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Nur noch fünfmal schlafen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Teamspieler Geschrieben vor 41 Minuten Eine Qual nach gestern noch so lang warten zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 39 Minuten 45 minutes ago, Tobal12345 said: man merkt, is nicht dein erstes rodeo Falls du lachen willst (das hilft in Krisenzeiten): Bin seit 2006/07 hautnahest dabei (also regelmäßig auch im Stadion, davor halt fast nur Fernsehen) und dachte mir aufgrund der Vorvorsaison und der Nachsaison, dass es jetzt immer so weitergehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 39 Minuten Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Definiere lange. Wenn du uns das Pech bringst, wärs schlecht. Letzte Saison vor der Punkteteilung Also wirklich lang. Und so viel Pech bring ich nicht, denn wir haben erst das erste Derby im Allianzstadion gewonnen, als ich auch endlich dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 37 Minuten Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison vor der Punkteteilung Also wirklich lang. Und so viel Pech bring ich nicht, denn wir haben erst das erste Derby im Allianzstadion gewonnen, als ich auch endlich dabei war. *Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts