Celtic FC - LASK

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber das ist zuwenig. Wir apielen nicht auswärts gegen Liverpool oder ManU. Das ist mir spielerisch und kämpferisch zu wenig wenn man in die CL will.

75-80% Ballbesitz Celtic würde ich schätzen. Das reicht nicht für die Königsklasse

2 Abseitstore und 2-3 andere Situationen wo mit bissl mehr Präzision eine sehr gute Torchance rausschaut. Was genau erwartest du? :lol:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Robmik schrieb vor 4 Minuten:

Ein schnelles Anschlusstor und es geht noch was. Wir drehen das noch…..

Müssen wir nicht. Ich leg mich fest, wenn wir mit -1 Tor und Rückspiel gehen, richten wir es in Linz. 

Wird definitiv eine komplexe 2. Halbzeit. Die haben Vorne so viel Qualität drin, da kann jederzeit was passieren. Zach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber das ist zuwenig. Wir apielen nicht auswärts gegen Liverpool oder ManU. Das ist mir spielerisch und kämpferisch zu wenig wenn man in die CL will.

75-80% Ballbesitz Celtic würde ich schätzen. Das reicht nicht für die Königsklasse

Wir haben mehr Schüsse aufs Tor, deutlich mehr Ballberührungen im gegnerischen Strafraum und 2 Abseitstore geschossen. Die Mannschaft macht das gut. Aber mit den individuellen Fehlern hinten nicht gut genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Celtic halte ich nicht für eine CL Mannschaft. Sollten die reinkommen reissen die nix bis wenig

Das die schon länger nicht mehr zu den Top Mannschaften zählen ist mir klar. Hab auch nicht gesagt dass man da jetzt mit wehenden Fahnen untergehen muss. Aber Sie haben offensichtlich Qualität in der Mannschaft die ihnen erlaubt aus zwei aufgelegten auch zwei zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

2 Abseitstore und 2-3 andere Situationen wo mit bissl mehr Präzision eine sehr gute Torchance rausschaut. Was genau erwartest du? :lol:

Wir spielen wie in einer Ligapartie. Mehr Einsatz, mehr beißen, zwicken, kratzen. Mehr Genauigkeit, mehr Ballbesitz… Hier geht es verdammt noch mal um ziemlich viel! 
Na sie spielen eh brav! Sind eh nur 2 Tierl hinten. Ist das dein Anspruch?

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASK_Fan schrieb Gerade eben:

Wir spielen wie in einer Ligapartie. Mehr Einsatz, mehr beißen, zwicken, kratzen. Mehr Genauigkeit, mehr Ballbesitz… Hier geht es verdammt noch mal um ziemlich viel! 
na sie spielen eh brav! Sind eh nur 2 Tierl hinten. Ist dass dein Anspruch?

Ist das dein Ernst? Celtic hat Probleme wenn wir schnell in die Spitze spielen, warum sollte die Mannschaft auf mehr Ballbesitz setzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Ist das dein Ernst? Celtic hat Probleme wenn wir schnell in die Spitze spielen, warum sollte die Mannschaft auf mehr Ballbesitz setzen? 

Ja das ist mein ernst. 20% ist vielleicht ein bissi zuwenig, nicht?

Wir laufen hinterher. Das werden noch 1-2 wenn wir das nicht ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag