Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 19:57 Almer mit richtiger Aussage zum Adeniran-Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:58 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Almer mit richtiger Aussage zum Adeniran-Kopfball Nämlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 19:58 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber das ist zuwenig. Wir apielen nicht auswärts gegen Liverpool oder ManU. Das ist mir spielerisch und kämpferisch zu wenig wenn man in die CL will. 75-80% Ballbesitz Celtic würde ich schätzen. Das reicht nicht für die Königsklasse 2 Abseitstore und 2-3 andere Situationen wo mit bissl mehr Präzision eine sehr gute Torchance rausschaut. Was genau erwartest du? bearbeitet Mittwoch um 19:59 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 19:59 Robmik schrieb vor 4 Minuten: Ein schnelles Anschlusstor und es geht noch was. Wir drehen das noch….. Müssen wir nicht. Ich leg mich fest, wenn wir mit -1 Tor und Rückspiel gehen, richten wir es in Linz. Wird definitiv eine komplexe 2. Halbzeit. Die haben Vorne so viel Qualität drin, da kann jederzeit was passieren. Zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:59 Positiv: Wir kommen relativ leicht in die gefährliche Zone. Das gibt Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 19:59 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Nämlich? Dass man auf so einem Niveau, wo Nuancen zählen, den Gegenspieler als Stürmer besser im Blick haben muss. bearbeitet Mittwoch um 20:01 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:00 Wir haben sogar Hartberg schon drei Bummerl in 5 Minuten eingeschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 20:01 ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber das ist zuwenig. Wir apielen nicht auswärts gegen Liverpool oder ManU. Das ist mir spielerisch und kämpferisch zu wenig wenn man in die CL will. 75-80% Ballbesitz Celtic würde ich schätzen. Das reicht nicht für die Königsklasse Wir haben mehr Schüsse aufs Tor, deutlich mehr Ballberührungen im gegnerischen Strafraum und 2 Abseitstore geschossen. Die Mannschaft macht das gut. Aber mit den individuellen Fehlern hinten nicht gut genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 20:01 ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten: Celtic halte ich nicht für eine CL Mannschaft. Sollten die reinkommen reissen die nix bis wenig Das die schon länger nicht mehr zu den Top Mannschaften zählen ist mir klar. Hab auch nicht gesagt dass man da jetzt mit wehenden Fahnen untergehen muss. Aber Sie haben offensichtlich Qualität in der Mannschaft die ihnen erlaubt aus zwei aufgelegten auch zwei zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:01 Black Betty schrieb Gerade eben: Wir haben sogar Hartberg schon drei Bummerl in 5 Minuten eingeschenkt. Wer ist Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:02 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: 2 Abseitstore und 2-3 andere Situationen wo mit bissl mehr Präzision eine sehr gute Torchance rausschaut. Was genau erwartest du? Wir spielen wie in einer Ligapartie. Mehr Einsatz, mehr beißen, zwicken, kratzen. Mehr Genauigkeit, mehr Ballbesitz… Hier geht es verdammt noch mal um ziemlich viel! Na sie spielen eh brav! Sind eh nur 2 Tierl hinten. Ist das dein Anspruch? bearbeitet Mittwoch um 20:03 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 20:04 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 20:04 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Wir spielen wie in einer Ligapartie. Mehr Einsatz, mehr beißen, zwicken, kratzen. Mehr Genauigkeit, mehr Ballbesitz… Hier geht es verdammt noch mal um ziemlich viel! na sie spielen eh brav! Sind eh nur 2 Tierl hinten. Ist dass dein Anspruch? Ist das dein Ernst? Celtic hat Probleme wenn wir schnell in die Spitze spielen, warum sollte die Mannschaft auf mehr Ballbesitz setzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:05 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ist das dein Ernst? Celtic hat Probleme wenn wir schnell in die Spitze spielen, warum sollte die Mannschaft auf mehr Ballbesitz setzen? Ja das ist mein ernst. 20% ist vielleicht ein bissi zuwenig, nicht? Wir laufen hinterher. Das werden noch 1-2 wenn wir das nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:07 Blöder Spielverlauf... Noch ist ein Wunder drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts