Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich sehe eine komplett überlegene Rapid, die nichts anbrennen lässt. Paide chancenlos.

Dafür, dass wir auswärts bereits 4:1 gewonnen haben, bin ich mit dem Gezeigten durchaus zufrieden. Besser gehts natürlich immer.

Außerdem wurde ja doch sehr ordentlich durchrotiert bei der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Naja. Es ist heiß und das Duell schon lang entschieden. Beides sieht man in jeder Aktion.

Zweiteres ja, aber so heiß ist es heute nicht und da sollten ja einige auf dem Platz stehen die sich für die Startelf empfehlen wollen. 

Man sieht halt auch dass 9 Neue heute spielen. Da passt oft die Abstimmung nicht, ab der 25 Minute hat sich das aber stark verbessert und das Tor hat sich etwas angedeutet. 

Denke mit Oswald statt Schaub hätte man heute nix falsch gemacht aber was solls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tilio hat sich wirklich ordentlich gemausert, der taugt mir mittlerweile wirklich!

Wenn man sich die bisherigen Auftritte in dieser Saison ansieht und das mit letztem Jahr vergleicht, dann ist das wie Tag und Sonnenfinsternis!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ernsthaft: Ich könnte mit dem Pariasek kein Interview führen. Der ist inhaltlich einfach schwach und versucht immer wieder  zu sticheln. ich würd ihm da einen Neukirchner schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten