_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Radonjic werdens wohl auch nimma zum Interview holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gelbe Karte von Malicsek war ein Witz. Situation Boguo gegen Jörgensen für mich korrekt entschieden. Wär auch nicht letzter Mann gewesen. KA wo Stankovic und co hier eine Fehlentscheidung vom VAR gesehen haben. Ansonsten. Vergessen und nächste Woche Freitag müssen dann 3 Punkte her gegen den GAK bearbeitet vor 10 Stunden von Ried West 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Der Klassenunterrschied war heute ersichtlich, die Baustelle Abwehr ebenso. Im ZM auch große Abstände, da passt einiges nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Gut dass es vorbei ist. Da waren wir heute einfach in jedem Mannschaftsteil klar unterlegen. Der Lask wird diese Saison nicht unser Gegner sein, aber lange dürfen wir uns nicht Zeit lassen, um die Fehler abzustellen. So wie wir Defensiv auftreten, können das auch schwächere Mannschaften ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Okay, wir haben doch wohl mehr Baustellen als gedacht Steurer außer Form? Chukwudi zu schwach. Malicsek als Rechtsverteidiger - eigentlich nicht seine beste Position, erst recht nicht als Offensiver in der Fünferkette Eghosa insgesamt mMn nicht gut genug als Stammspieler in der Bundesliga Boguo als erste Option von der Bank auch nicht gut genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Heute waren eigentlich nur Schwab und Bajic gut. Da Rest war einfach nur schwach. In der Abwehr fehlt Sollbauer an allen Ecken, Steurer kann die Abwehr nicht so leiten wie er. Viel zu wenig härte und die Körpersprache war einfach nicht vorhanden. Ich bin mir echt nicht sicher ob der Trainer mit seiner Art der richtige Mann ist für unser Team. Wir haben jetzt 4 Spiele gesehen und in allen 4 Spielen passieren die gleichen Fehler in der Abwehr. Wenn wir gegen den GAK nicht voll Punkten muss man sich bis zur Länderspielpause leider schon umschauen ob man nicht was verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 10 Stunden Wikal85 schrieb vor 14 Minuten: Heute waren eigentlich nur Schwab und Bajic gut. Da Rest war einfach nur schwach. In der Abwehr fehlt Sollbauer an allen Ecken, Steurer kann die Abwehr nicht so leiten wie er. Viel zu wenig härte und die Körpersprache war einfach nicht vorhanden. Ich bin mir echt nicht sicher ob der Trainer mit seiner Art der richtige Mann ist für unser Team. Wir haben jetzt 4 Spiele gesehen und in allen 4 Spielen passieren die gleichen Fehler in der Abwehr. Wenn wir gegen den GAK nicht voll Punkten muss man sich bis zur Länderspielpause leider schon umschauen ob man nicht was verändert. Ich würde jetzt sofort den Trainer wechseln. Hallo wo lebt ihr? Klar defensiv war das nichts keine Frage. Aber in der Abwehr spielt auch nur noch Steurer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Was haltet ihr von Malicsek? Für mich hat er bis jetzt in keinem Spiel überzeugen können. Vielleicht bin ich einfach zu voreingenommen und kritisch ihm gegenüber, aber mich konnte er bis jetzt nicht begeistern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Die ersten Spiele nach dem Aufstieg waren auch Vogelwild in der Verteidigung... das kann nur besser werden. Wäre für 4er Kette ohne Chukwudi, der muss sich erst mal an das Tempo gewöhnen. Malicsek rechts hinten is a nu nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Wir machens einfach den linzern nach, vorbild letzte saison. Schlecht starten, derby verlieren, trainerwechsel, meister. 2/4 done. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden was war mit Nasrawe heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wikal85 schrieb vor 57 Minuten: Wenn wir gegen den GAK nicht voll Punkten muss man sich bis zur Länderspielpause leider schon umschauen ob man nicht was verändert. Oida. Zum Glück denkt hoffentlich unsere Führung nicht so wie du 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Bin nach wie vor vollends vom Potential des Trainers und dieser Mannschaft überzeugt. Auch heute wieder phasenweise schöner Fußball. Das wird schon. Nur Geduld. Geiler Away-Support auch wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Heute waren eigentlich nur Schwab und Bajic gut. Da Rest war einfach nur schwach. In der Abwehr fehlt Sollbauer an allen Ecken, Steurer kann die Abwehr nicht so leiten wie er. Viel zu wenig härte und die Körpersprache war einfach nicht vorhanden. Ich bin mir echt nicht sicher ob der Trainer mit seiner Art der richtige Mann ist für unser Team. Wir haben jetzt 4 Spiele gesehen und in allen 4 Spielen passieren die gleichen Fehler in der Abwehr. Wenn wir gegen den GAK nicht voll Punkten muss man sich bis zur Länderspielpause leider schon umschauen ob man nicht was verändert. ja genau, nach 3 Spielen sind schon alle angezählt und wenn es gegen den GAK schief geht dann haun wir alle raus. Fakt ist wir haben jetzt gegen Lustenau X gespielt wobei wir da eigentlich ohne VAR Fehler gewonnen hätten, dann eine knappe Niederlage gegen Rapid in einem durchaus offenen Spiel. Und heute auswärts gegen den Meister verloren. Ja klar immer bitte wenn wir in Linz verlieren. Aber nur der Vergleich zur letzten Saison, da waren wir in der ersten HZ 2 Tore vorne obwohl wir eigentlich von den Chancen hinten sein müssten. Da war ja die heutige 1. HZ fast besser als letzte Saison obwohl wir da halt dem Ende 2 Tore zurück waren. Da war leider jeder Schuss ein Treffer vom LASK und leider haben wir es ihnen auch nicht wirklich schwer gemacht. 2. HZ war wirklich schlecht heute, aber mit 2 Toren Rückstand halt auch nicht leicht. Das ist dann einfach eine Klasse Unterschied und das darf/sollte man auch anerkennen, auch wenn man die Linzer nicht mag. Dieser Sieg heute war ja im Übrigen der erste Sieg der Linzer gegen uns vor Zuschauern seit 2010. Klar bitter aber umso mehr Respekt, dass wir so eine Serien ohne Niederlage hatten. So bitter eine Derby Niederlage auch ist. Ich hab aber eh schon oft geschrieben, es braucht heuer einfach Geduld von allen Seiten und es geht einfach nur gegen den Abstieg und sonst nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe, Sollbauer ist bald wieder fit. Die Defensivabteilung braucht wieder einen Chef. Warum Nasrawe gar nicht gespielt hat, verstehe ich nicht. Er war meiner Meinung nach gegen Rapid richtig stark. Ich habe ja noch verstanden, dass er nicht in das System der Startformation gepasst hat, aber dass er gar nicht zum Einsatz gekommen ist, finde ich schon etwas seltsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts