[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

I contend we are both atheists. I just believe in one fewer god than you do. When you understand why you dismiss all the other possible gods, you will understand why I dismiss yours.

Stephen F. Roberts

Der ist sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Pöser Pursche.

‚Ihr seid alle Individuen.‘
‘Ich nicht‘

… und damit hol ich mir jetzt ein Bier im Beisl. 

Auf ein geiles Spiel in Violett am Donnerstag. Wir schaffen das!

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig wird am Donnerstag etwas anderes sein. Voller Support, immer hinter der Mannschaft stehen, die hoffentlich alles geben wird (hab eh keine Zweifel) und gewinnen bzw. nicht verlieren. Dann passt alles. Bin neugierig wie viel rotiert wird und wie wir spielen. Wieder mit Viererkette? Würde schon passen meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 31 Minuten:

Ein Beitrag meinerseits zu dieser unnedigen Diskussion:

War am Sonntag vor einer Woche mit dem geschätzten @Pezi bei Soulfly in der Szene und haben uns den Frust des vorherigen WAC Spiels weggespült/von Herrn Cavalera wegbirnen lassen...

Fazit des Abends: Es gibt leiwande Leit und es gibt Arschlöcher. Zwischendrin auch noch vermutlich was. Aber die tangieren einen kaum.

Wer andere Menschen kategorisch auf Grund deren Herkunft, Glauben, Farbe, Körperbau, sexueller Orientierung,... ablehnt is ein Oaschloch.

Heißt aber nicht, dass jemand aus einer dieser Gruppen, Minderheiten, etc..  nicht auch ein Vollwappla sein kann.

Beurteilt ein Individuum auf Grund eurer persönlichen Erfahrungen und scheißt auf "Kollektivstrafen" (das woll ma ja beim Fußball/Szenen a ned).

Wenn das so geballt auftritt wie bei, Beitar, UST, etc kann man wohl von einem Kollektiv von Oaschlechan ausgehen. 

Danke!

Donnerstag alles für die Austria!

Ende!

Peziherzviola.gifdaumenpezi.gif

Auch die größten Oaschlöcher können sich wandeln:

Leaving La Familia - David Mizrahai explains why he left Beitar’s notorious Ultra group and what has happened since

Ich bilde mir ein der Artikel wurde irgendwo in einem Medium übersetzt. Dachte im Ballesterer, doch dazu fand ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Genau, ich hab Schuld an der politischen Agenda. :facepalm:

Anstatt dass irgendwer solche politischen Poster löschen würde, greift man den an,der es aufzeigt.

Ja, ja die Opferrolle - immer und überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Genau, ich hab Schuld an der politischen Agenda. :facepalm:

Anstatt dass irgendwer solche politischen Poster löschen würde, greift man den an,der es aufzeigt.

Nur du bist schuld. Wir haben das schon immer gewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ja die Opferrolle - immer und überall.

Mittlerweile haben dankenswerterweise die Moderatoren reagiert. Und das bzw. die politischen Postings eliminiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag