QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden veilchen27 schrieb vor 42 Minuten: Lee: Bin gespannt, welches unserer beiden Spiele der Rest hier so gesehen hat. In einem Posting wurde er bereits gelobt. Mir hat auch Buhari gefallen, seine Physis tut uns defensiv gut, 8 v 12 ZK gewonnen ist auch stabil. Du hast einen wichtigen Teil meines Postings nicht mehr zitiert, nämlich das Gesamtpaket. Maderner ist da von Alter, usw. schon mal nicht passend. Wie gesagt, man hat ja im Sommer versucht, Boateng durch einen Österreicher zu ersetzen. Einer spielt jetzt (nicht) in Wolfsberg, sonst fand sich auch keiner mit passendem Gesamtpaket und Leistbarkeit. Theoretisch stimme ich schon zu, dass Legionäre Leistungsträger sein sollten und Boateng das nicht ist, aber kurzfristig ist es, wie es ist, und macht er es teils schon anständig, finde ich. Lee war in Ordnung, Viereee wird er es nie recht machen können, egal wie er spielt...so ist das halt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden veilchen27 schrieb vor 43 Minuten: Lee: Bin gespannt, welches unserer beiden Spiele der Rest hier so gesehen hat. In einem Posting wurde er bereits gelobt. Mir hat auch Buhari gefallen, seine Physis tut uns defensiv gut, Von der Süd hab ich wohl Dein Spiel beobachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden fuxxx schrieb vor 22 Minuten: vergiss xG. Saljic knallt den Ball an die Latte, wenn der ball 5mm niedriger kommt schlagen die Seismographen in Wien Alarmstufe rot. xG hingegen bewegte sich nicht einmal um 0.01. War der LASK heute besser? JA, kein wunder bei dem Kader. Alleine was die auf der Bank sitzen haben ist für Österreich Wahnsinn, und selbst jetzt jammert der ozwickte Prolo noch. Hätten wir uns heute mehr verdient? Ebenfalls eindeutig JA. xG ist mir eh wurscht. Nur 22 Schüsse vom PASK, never ever. Oder ich hab da beim Bierholen 20 Schüsse verpasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Pezi schrieb vor 35 Minuten: xG ist mir eh wurscht. Nur 22 Schüsse vom PASK, never ever. Oder ich hab da beim Bierholen 20 Schüsse verpasst. Kann schon hinkommen. Die haben sehr viele Bälle auf die Tribüne gejagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden Hurricane schrieb vor 8 Stunden: Org... euda, das is eine absolute frechheit. aber hauptsache bei jeder gelegenheit wird "wiener mafia" geschrien. es is doch gefühlt seit jahren umgekehrt, den bonus haben salzburg und sturm, jetzt offenbar auch der lask. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden komplett gebrauchter tag schiri ärger keine punkte bei sanel heißt es zittern wechsel in den 2.rang der szene bislang ein enormer rückschritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden neben dem aberkannten tor wegen angeblichen abseits, war für mich der höhepunkt der pfeifenidiotie als er egge 1min. vom platz stellte wegen angeblicher kopfverletzung. nicht das er das offensichtliche foul an egge gepiffen hätte, nein ganz im gegenteil der wird auch noch bestraft. so machts doch keinen spass mehr, wenn schiris eine klar erkennbare tendenz in ihren pfiffen haben. dann noch ein var der gefühlt 10 minuten braucht um dann zwei sinnlos linien zu präsentieren die überhaupt nichts aussagen und schon gar nicht in einem zusammenhang mit dem abspiel des passes stehen. aber gut kasai wirds wieder gut heissen. was ich an dem ganzen nicht verstehe ist, dass helm sich noch entschuldigt die flasche geschmissen zu haben. jeder andere hätte das bei der tendenz der pfeife genauso gemacht. drago hat es ja anklingen lassen was er von dem schiri samt var gehalten hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 18 Minuten: euda, das is eine absolute frechheit. aber hauptsache bei jeder gelegenheit wird "wiener mafia" geschrien. es is doch gefühlt seit jahren umgekehrt, den bonus haben salzburg und sturm, jetzt offenbar auch der lask. 😭😭😭😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden 1. waren besser als erwartet 2. Sehr viele 50:50 Entscheidungen gegen uns 3. skandalöse Schiri Leistung 4. Veilchen Fries mit violett/weißer trüffelmayo top top 5. mit sofortiger Wirkung den VAR abschaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden: Egal vergossene Milch; aber ich würde mal empfehlen diesen Schiri zu einer längeren Nachschulung zu schicken. Ob das helfen würde? Ich glaub schon, dass der Schiri die Regeln kennt. Er hat sie halt auf seine Weise ausgelegt. Er hat jede Entscheidung bewusst getroffen. Bei einer Nachschulung würden ihm wohl alle nur sagen, wie toll er das gemacht hat, und dass er sich von den fanatischen Verschwörungstheoretikern nichts einreden lassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten: euda, das is eine absolute frechheit. aber hauptsache bei jeder gelegenheit wird "wiener mafia" geschrien. es is doch gefühlt seit jahren umgekehrt, den bonus haben salzburg und sturm, jetzt offenbar auch der lask. Oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Leistung war gut. Und das gegen den bisher stärksten Gegner. Mit mehr Glück bzw weniger fragwürdigen Schiri/VAR-Entscheidungen holen wir mindestens ein X. Auf dem kann man aufbauen. Drago wird uns schmerzlich abgehen - vermute 1 Spiel Sperre. Bei Saljic muss man hoffen, dass es nix schlimmeres ist. Jetzt kommen zwei unangenehme Gegner, wo aber mindestens 4 Punkte hermüssen. Sonst wird der Abstand nach oben zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Du hast einen wichtigen Teil meines Postings nicht mehr zitiert, nämlich das Gesamtpaket. Maderner ist da von Alter, usw. schon mal nicht passend. Schon klar, war ja nicht ernst gemeint, aber wenn du erwähnst, es gäbe keinen Österreicher auf dem Niveau, stimmt das einfach nicht und ein Ausländer sollte mit so einer Qualität nicht Kaderplätze blockieren - und ja, auch Boateng wird wieder Tore schießen, aber insgesamt ist das körperlich und technisch einfach zu medioker für stärkere Gegner. veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Lee: Bin gespannt, welches unserer beiden Spiele der Rest hier so gesehen hat. In einem Posting wurde er bereits gelobt. Vielleicht wird wieder jemand irgendwelche irrelevanten Passzahlen etc zitieren, er hat gestern in wichtigen Phasen so oft den Ball verloren, dass es weh tat - dafür muss man wirklich nicht jemand Fremdsprachigen holen, der sich ein Jahr lang akklimatisieren muss, so nett und sympathisch er auch ist. Ich bin überzeigt, Zorn würde heute nach seinen Vorgaben weder Lee noch Boateng holen - jetzt sind sie halt da und werden spielen, soll nichts Schlimmeres passieren, aber hohe Transfereinnahmen würde ich da nicht erwarten. veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Mir hat auch Buhari gefallen, seine Physis tut uns defensiv gut Absolut, den finde ich auch stark, auch der Kopfball war richtig gut. Bezügl. Deshishku hoffe ich, er wird noch ein paar Knödel essen und sich bald an den Erwachsenenfußball anpassen, das Potenzial ist eindeutig da, v.a. wenn er Platz hat. Gegen physische Spieler schaut das noch wie ein ungleiches Duell aus - da wird Einsatzzeit helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 39 Minuten: euda, das is eine absolute frechheit. aber hauptsache bei jeder gelegenheit wird "wiener mafia" geschrien. es is doch gefühlt seit jahren umgekehrt, den bonus haben salzburg und sturm, jetzt offenbar auch der lask. Mir ist auch mittlerweile klar wieso da 5 Minuten Unterbrechung war. War nämlich gar nicht so leicht die kalibrierte Linie falsch zu setzen beim LASK Verteidiger (also ihm die Schulter abzuschneiden). Viereee schrieb Gerade eben: Schon klar, war ja nicht ernst gemeint, aber wenn du erwähnst, es gäbe keinen Österreicher auf dem Niveau, stimmt das einfach nicht und ein Ausländer sollte mit so einer Qualität nicht Kaderplätze blockieren - und ja, auch Boateng wird wieder Tore schießen, aber insgesamt ist das körperlich und technisch einfach zu medioker für stärkere Gegner. Vielleicht wird wieder jemand irgendwelche irrelevanten Passzahlen etc zitieren, er hat gestern in wichtigen Phasen so oft den Ball verloren, dass es weh tat - dafür muss man wirklich nicht jemand Fremdsprachigen holen, der sich ein Jahr lang akklimatisieren muss, so nett und sympathisch er auch ist. Also ich bin kein Lee 1 Fan aber gestern ist er definitiv positiv aufgefallen. Genauso wie Wustinger. Hettwer hat mir gestern dafür weniger gut gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Das ist schon irgendwo witzig. Nach dem Spiel schreiben sie drüben im LASK Channel wie klar und verdient doch der Sieg war und wie die Statistik das bestätigt. Wenn Du dann die Seiten überfliegst was während des Spiels geschrieben wurde, dann is es genau das Gegenteil. Und das hier von der "Gegenseite" rund um die Debatte weshalb der Sky-Kommentator ständig auf die nicht gepfiffenen Fouls hinweist, unterstreicht es nochmal, dass wir uns das nicht eingebildet haben (wenn es schon ein LASKler auch so sieht): Manül89 schrieb vor 11 Stunden: Kommentar wirklich sehr komisch wegen der Fouls. Tendenziell ist der Schii aber schon eher auf unserer Seite. Da waren schon zwei drei Aktionen dabei wo ich auf jeden Fall gegen uns gepfiffen hätte. Allein schon den Einwurf, wo es für die Austria hätte schnell gehen können, wegen der Trinkpause abpfeifen. Vom "Abseits" mal zu schweigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts