SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

best dm

Kann mir wer erklären, warum man Hedl so hervorhebt, wenn der wieder einmal so ein Eiertor kriegt? 

In den Highlights noch einen Fernschuss in Hz1 (muss man halten) und einen Schuss von Boguo(?) genau auf ihn festgehalten – oder übersehe ich etwas?

Bitte jetzt nicht den Assist zitiere, das war ein Abschlag ins Nirgendwo 

1 minute ago, Lagonikakis11 said:

Welchen Fehler meinst du?

Siehe oben: Das Gegentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Sicher sind heute Fehler passiert, manch krasse sogar, und zum Glück hatte Nici heute einen Sahnetag. 
Aber was für ein geiles Spiel vor toller Kulisse, kleines volles Stadion, Rapid Auswärts gibt Gas 💚🤍❤️💙

Super gekämpft haben unsere Jungs, Extralob heute für Nici und Haidara… 🏆💪

Hab‘s auch sehr genossen, ja, Kara hätte eine seiner Chancen verwerten müssen, und ja, Yussi, Schöller und andere haben Fehler gemacht.

Aber: Drei Tage nach dem Estland-Spiel bei 32 Grad haben wir gegen laufstarke Rieder gut dagegen gehalten und verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ppg schrieb vor 22 Minuten:

Hab‘s auch sehr genossen, ja, Kara hätte eine seiner Chancen verwerten müssen, und ja, Yussi, Schöller und andere haben Fehler gemacht.

Aber: Drei Tage nach dem Estland-Spiel bei 32 Grad haben wir gegen laufstarke Rieder gut dagegen gehalten und verdient gewonnen. 

Genau 👍 

Und die Rieder sind eine richtig starke Mannschaft, körperlich und läuferisch höchst unangenehm und mit guten Kickern besetzt. In Ried werden es noch andere Mannschaften schwer haben.

Unsere Jungs haben echt ein tolles Spiel abgeliefert… 💚🤍❤️💙

tomstig schrieb vor 28 Minuten:

Kann mir wer erklären, warum man Hedl so hervorhebt, …

Da waren heute 3-4 große Szenen von Nici dabei und auch bei der einen oder anderen Flanke/Einwürfe war er im vollsten besetzten 5m Raum immer Herr der Lage.

Ich bin überzeugt, heute kann man Nici sehr positiv hervorheben 🤲🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was haben hier einige gegen Schwab?

Der spielt eben jetzt FÜR Ried - und es war von allen, auch von Schwab, eine sehr faire Partie. Und klar jubelt er nach seinem Tor.

Schiedsrichter heute auch wieder sehr gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

Was haben hier einige gegen Schwab?

Der spielt eben jetzt FÜR Ried - und es war von allen, auch von Schwab, eine sehr faire Partie. Und klar jubelt er nach seinem Tor.

Schiedsrichter heute auch wieder sehr gut 

:facepalm: Jubelt man so gegen seinen Ex-Verein als Kapitän  obwohl man zu viel Verlangt hat ?

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

So klar ist das eben nicht, manche handhaben sowas anders.

Ich finde das nicht jubeln meist falsch. Jubeln ist immer erlaubt

centaur schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm: Jubelt man so gegen seinen Ex-Verein als Kapitän  obwohl man zu viel Verlangt hat ?

Ich habe damit kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, Phisch1981 said:

Ich finde das nicht jubeln meist falsch. Jubeln ist immer erlaubt

*jubeeeeel*

IMG_5069.jpeg

bearbeitet von thomasSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
centaur schrieb vor 12 Minuten:

Es ist 6 Jahre her das er da war. Soll er jubeln und fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Die eine Kara-Chance, die daneben ging, fließt aber nicht in den xG-Wert ein, oder?

Wieso sollte sie nicht?

Jeder schuss fließt in den gesamtwert ein. Die zwei Kara chancen nach der Pause hatten gemeinsam einen xG von knapp unter 1. Der Schuss von Horn der zum 1:0 führte hingegen nur 0,04.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Genau 👍 

Und die Rieder sind eine richtig starke Mannschaft, körperlich und läuferisch höchst unangenehm und mit guten Kickern besetzt. In Ried werden es noch andere Mannschaften schwer haben.

Unsere Jungs haben echt ein tolles Spiel abgeliefert… 💚🤍❤️💙

Da waren heute 3-4 große Szenen von Nici dabei und auch bei der einen oder anderen Flanke/Einwürfe war er im vollsten besetzten 5m Raum immer Herr der Lage.

Ich bin überzeugt, heute kann man Nici sehr positiv hervorheben 🤲🏻

Ich würde sagen Licht und Schatten. Die meisten solltest du als Bundesligatormann schon haben. Einmal ist er sehr gut rausgekommen nachdem Fehler von Demir. 

Bei der einen oder anderen Aktion hätte ich mir  aber einen Tormann gewünscht der die Bälle fängt. JHT hat es richtig formuliert, insgesamt geht die Leistung in Ordnung. Ich persönlich scheiß mich jedesmal an wenn ein Ball aufs Tor kommt, wenn Hedl im Tor steht. Für mich gehört da nachgebessert auch wenn es nicht die oberste Priorität hat. Liegt aber auch daran, dass nach wie vor DM und LV (ohne Horn) ein Problem darstellt. 
Demir hat mich aber heute am meisten genervt. Ich komme mit dieser brotlosen Badkickerei überhaupt nicht zurecht. 
Tilio finde ich hingegen mittlerweile grundsolide und als Wadlbeißer durchaus brauchbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag