SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden sky wird auch immer gschissana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 2 Stunden WTF Sky gehts no?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kara schon kaputt und sky zeigts nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: TOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOR Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Was war jetzt mit Kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Diese Voischlagler bringen Werbung bis das Spiel schon läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden konrad auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Scheiß sky steigt 1,5 Minuten zu spät ein und ich frag mich, warum Kara vor dem Anpfiff raus muss 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden peinlich, die sparen sich zu tode... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Aha, in Österreich hab ma die Regel scheinbar nicht, dass man bei Kopfverletzung nicht 1 Minuten draußen warten muss. Oder unsere Schiris sind zu deppat die Regel zu verstehen. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Spätestens jetzt wo ich Konrad höre, bin ich mir nimmer sicher, ob ned die Konferenz doch vernünftiger gewesen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Kamera is auch Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 16 Minuten: Eben das hab ich auch im kopf, mittlerweile das 3te spiel danach (altach,paide,ried) +5 trainings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 2 Stunden Der russische Stream hätt pünktlich gestartet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hahaha Konrad sieht das natürlich umgehend ganz genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts