havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Warum seh ich jetzt WAC auf Sky 3!! sehr strange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Frechheit diese Ton Aussetzer, dafür zahl ich so viel Geld! Warum seh ich jetzt WAC auf Sky 3!! Das frage ich mich auch... passiert leider öfter kanal rauf und wieder runter...läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hahaah die Kasperl aus Salzburg sind wieder sehr viele da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe die können dann Mal drauf, dass auf zwei ändern das selbe läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ich seh auf sky sport austria 3 auch wac auch am 4er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Was soll der Mist... Konferenz wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sky wieder mal zu dumm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Scheiß SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Wir wollen Rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden scheiß sky!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Warum bin ich jetzt in der Konferenz?? ICH WILL RAPID SEHEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die zeigen überall die Konfferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 2 Stunden Geh bitte Sky ihr Volltrotteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Da weiß man wofür man zahlt. Dilletanten. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie bei einem professionellen Unternehmen solche Fehler passieren können. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hurns Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts