Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kara & Adamsen gefällt mir sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also wenn Mbuyi möglichst bald an seine Dynamik und Durchschlagskraft anknüpfen kann, bin ich mit dem Kader (vor Allem mit einer beachtlichen Bank) doch ganz zufrieden. Heute würde mir tatsächlich nur ein kräftiger 9er als Kara Ersatz im Spieltagskader fehlen. —> Adamsen gefällt mir genau dort wo er jetzt ei gesetzt wird (NaNoNaNed) bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Bin bei dir. Mir gefällt ein tilio in Form aber mehr. Wie gesagt, nur geschmackssache Kannst ja Tilio auf der 10 noch nachschmeißen, wenn die Beine müde sind. Ich kann Ried im Gegensatz zum Playoff Rückspiel 0,0 einschätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden LKS um 2 Eur - sehr nette Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Top-Elf. Amane dabei. Mbuyi nicht, schade. Ich glaube an den Sieg. GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: LKS um 2 Eur - sehr nette Aktion. Ndzie gefällt das 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: LKS um 2 Eur - sehr nette Aktion. Naja, alle die nicht verkauft werden müssen‘s sonst auf die Dressen bügeln… 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: LKS um 2 Eur - sehr nette Aktion. Leberkassemmerl Łódź 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Naja, alle die nicht verkauft werden müssen‘s sonst auf die Dressen bügeln… POTY - Thread kann zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wieso sind wir eig vor dem wac in der Tabelle? Haben ja die bessere td? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wieso sind wir eig vor dem wac in der Tabelle? Haben ja die bessere td? Wir sind RAPID 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wieso sind wir eig vor dem wac in der Tabelle? Haben ja die bessere td? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/22063-mit-schlechterer-tordifferenz-deshalb-ist-rapid-ploetzlich-erster 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/22063-mit-schlechterer-tordifferenz-deshalb-ist-rapid-ploetzlich-erster Alles klar danke. Verwirrend nach 1 Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden War nicht mei mbyui die rede das er nicht schon längst zumindest auf der bank sitzen sollte zumindest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Wieso sind wir eig vor dem wac in der Tabelle? Haben ja die bessere td? MAFIA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts