MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Stunden: ach wird das morgen eine spannende vor und nachberichterstattung von sky. die wurde neben dem Studio ja eingespart Es ist eine sehr unangenehme Situation, aber bitte gebt uns Fans da nicht die Schuld für die Kurzschlussreaktion von Massombo :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: die wurde neben dem Studio ja eingespart Es ist eine sehr unangenehme Situation, aber bitte gebt uns Fans da nicht die Schuld für die Kurzschlussreaktion von Massombo :/ Von Massombo? Mitschuldig, ja, er ist aber Opfer des Systems von Ingolitsch geworden. Massombo aus dem Kader streichen und die Vertragslaufzeit absitzen lassen & mit dem unbekannten 🤡 keine Kommunikation mehr führen! Auch nicht in 5 Jahren! Undankbarer!! Sowohl fachlich als auch menschlich eine Schande für den österreichischen Fussball. Alle gegen den 🤡! Tippe auf ein 1:2. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden 23 minutes ago, MegamanX said: die wurde neben dem Studio ja eingespart Es ist eine sehr unangenehme Situation, aber bitte gebt uns Fans da nicht die Schuld für die Kurzschlussreaktion von Massombo :/ Ja wirklich blöde Situation für alle Beteiligten. Würd mich aber auch interessieren ob das ein alleingang von Ingo oder Massombo war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 30 Minuten: die wurde neben dem Studio ja eingespart Es ist eine sehr unangenehme Situation, aber bitte gebt uns Fans da nicht die Schuld für die Kurzschlussreaktion von Massombo :/ Nein, die Fans sind ganz sicher nicht schuld. Der Ablauf wie ist schräg. Ein Tag vor dem Spiel solch eine Unruhe. FI weiß was wir an Massombo haben. Darum will er ihn ja. Massombo selber ist charakterlos. Streik gegen seinen Arbeitgeber aus diesem Grund ist einfach shit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wie gesagt, ich würde ihn 7nter 2 - 3 Mio nicht hergeben. Wenn das Sturm zu teuer ist, lass ich Massombo den Vertrag absitzen. Kommt zwar Altach auch teuer, aber sowas macht man nicht. Und nun zum Spiel. Durch die ganze Unruhe, wird es leider ein klarer Sieg für Sturm. Wusste gar nicht, dass Ingolitsch so Angst vor Altach hat, dass er sowas vor dem Spiel macht. Is peinlich für Ingolitsch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Canasta schrieb vor 17 Minuten: Wie gesagt, ich würde ihn 7nter 2 - 3 Mio nicht hergeben. Wenn das Sturm zu teuer ist, lass ich Massombo den Vertrag absitzen. Kommt zwar Altach auch teuer, aber sowas macht man nicht. mapok schrieb vor 2 Minuten: Wäre tatsächlich logisch. Seine Aktion ist grundsätzlich hinterfragenswert. Aber das alles für einen Inlandswechsel… richtig unterirdisch, bescheuert. Sturm selbst wäre auch saudoof, ihn jetzt zu nehmen Ich bin mir relativ sicher, dass man ihn jetzt nicht holen wird, vor allem um das von euch geforderte Geld. Also dahingehend könnt ihr beruhigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir relativ sicher, dass man ihn jetzt nicht holen wird, vor allem um das von euch geforderte Geld. Also dahingehend könnt ihr beruhigt sein. Die Frage ist daher immer auch noch, ob man mit so einem Spieler weiter machen will. Was bringt dir einer im Team der alle wenn er keinen Bock (oder ein besseres Angebot) mehr hat hängen lasst. bearbeitet vor 4 Stunden von Gerhard.Müller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro13 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Hoffe eher, dass die Mannschaft aufgrund der ganzen Situation nochmal eine Portion extra Motivation mit ins Spiel nimmt und Ingo und Massombo auf dem Platz eine passende Antwort präsentiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Gerhard.Müller said: Die Frage ist daher immer auch noch, ob man mit so einem Spieler weiter machen will. Was bringt dir einer im Team der alle wenn er keinen Bock mehr hat hängen lasst. Ja und das Transfer Fenster dauert auch nicht mehr ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro13 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Bin jetzt wahrscheinlich leider schon zu spät, aber für den Fanclub hätte ich noch einen Spruchband-Vorschlag. Natürlich mit kleinem Augenzwinkern In der Hose so ein Strich, dass Ingo seinen EX besticht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Ich bin mir relativ sicher, dass man ihn jetzt nicht holen wird, vor allem um das von euch geforderte Geld. Also dahingehend könnt ihr beruhigt sein. Das muss so oder so teuer werden für Sturm, denn im ÖFB-Regulativ ist klar festgehalten, dass vor der Aufnahme von Verhandlungen der betroffene Vereich schriftlich informiert werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Alessandro13 schrieb vor 8 Minuten: Hoffe eher, dass die Mannschaft aufgrund der ganzen Situation nochmal eine Portion extra Motivation mit ins Spiel nimmt und Ingo und Massombo auf dem Platz eine passende Antwort präsentiert Hoffentlich, zusammen mit dem richtigen Teamgeist kann man alles schaffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Das muss so oder so teuer werden für Sturm, denn im ÖFB-Regulativ ist klar festgehalten, dass vor der Aufnahme von Verhandlungen der betroffene Vereich schriftlich informiert werden muss. Man hat mit dem Spieler (Berater) wohl geredet. Das sind für mich keine Verhandlungen. Ist auch absolut üblich, dass man mit dem Spieler redet bevor man mit dem Verein verhandelt. Ich verstehe ja eure Aufgebrachtheit, aber bleiben wir bei den Fakten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Man hat mit dem Spieler (Berater) wohl geredet. Das sind für mich keine Verhandlungen. Ist auch absolut üblich, dass man mit dem Spieler redet bevor man mit dem Verein verhandelt. Ich verstehe ja eure Aufgebrachtheit, aber bleiben wir bei den Fakten. Laut der offfiziellen SCR-Stellungnahme gab es keine Kontaktaufnahme: "Der SCR Altach stellt klar, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt von keinem Verein eine offizielle Anfrage oder ein Angebot für den Spieler vorliegt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 1 Minute: Kontaktaufnahme ist halt was komplett anderes als ein unterschriftsreifes Angebot was natürlich nicht heißt, dass der Streik in Ordnung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts