SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 07:44 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Interessant woher hast du das bitte? Und Soglo war doch völlig okay in Istanbul gegen Greenwood. Dazu müssen wir einen Rückstand aufholen. Es gibt eigentlich kein einziges Argument, dass zur Zeit für Balbo sprechen würde. Ich meine das war hier zu lesen weil bei der KZ hinter paywall? Dass Balbo sinngemäß der defensivere im Vergleich zu Balbo ist. Da hast du auch recht, aber ich denke gegen allgemein bessere Gegner in der EL (oder C ) könnte Balbo eine gute Alternative sein. Edit: Gerade gesehen, es war nicht davon die Rede, dass er defensiv besser ist, sondern dass er für die Viererkette geeigneter ist (auf tm.) bearbeitet Gestern um 07:49 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben Gestern um 08:14 graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Interessant woher hast du das bitte? Und Soglo war doch völlig okay in Istanbul gegen Greenwood. Dazu müssen wir einen Rückstand aufholen. Es gibt eigentlich kein einziges Argument, dass zur Zeit für Balbo sprechen würde. Noch dazu wo er laut FI in Istanbul "der beste Mann am Platz" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 8 Stunden: Wenn Weiper nicht fit für 45+ Minuten ist, ist das aber unser bester Sturm, oder wen siehst du da eher? Wir hatten seinerzeit einen torgefährlichen dänischen MF Spieler erfolgreich zum Stürmer gemacht. Warum sollte das mit Seidl nicht gelingen? Nur so als Anregung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden pit1312 schrieb vor 10 Minuten: Wir hatten seinerzeit einen torgefährlichen dänischen MF Spieler erfolgreich zum Stürmer gemacht. Warum sollte das mit Seidl nicht gelingen? Nur so als Anregung… Und wenn willst statt Seidl aufstellen? Wir haben dann nur noch Mama im MF und danach keinen mehr auf der Bank. Macht irgendwie noch weniger Sinn als 2 Stürmer aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Jatta - Weiper (Wloda) Seidl - Weinhandl - Stankovic - Hödl Soglo - Mitchell - Vallci - Heil Khudyakov 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden 20 minutes ago, pit1312 said: Wir hatten seinerzeit einen torgefährlichen dänischen MF Spieler erfolgreich zum Stürmer gemacht. Warum sollte das mit Seidl nicht gelingen? Nur so als Anregung… Einen der kreativsten Mittelfeldspieler die wir derzeit haben von seiner besten Position wegzunehmen und in eine Position zu stecken die er nicht kennt halt ich in so einer Partie für sehr kontraproduktiv. Noch dazu wo da Gizo ned unbedingt in Form is. Böving war Flügelspieler, auf der Position auf der er unter Ilzer gespielt hat, hat er sehr oft auf seinen Flügel ausweichen können, das is kein Vergleich zu Seidl der mehr über die 8er/10er Position kommt. Abgesehen davon halt ich persönlich wenig von solchen unerzwungenen Experimenten in solchen Partien. Es war doch ned so schlecht, dass wir da jetzt mit sowas beginnen müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden xerl wär geil (glaub ich aber nicht daran) Geil wärs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden steirerbua schrieb vor 11 Stunden: xerl wär geil (glaub ich aber nicht daran) Geil wärs trotzdem Einen vernünftigen Auftritt, sportlich haben wir das Ziel schon erreicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden keine niederlage und mehr torchancen für uns als im hinspiel... dann wäre ich zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wäre längst wieder mal Zeit für nen Sensationsieg - wie 2000 gegen Galatasaray Die haben uns damals auch voll unterschätzt und sind nach dem 0:1 nicht mehr ins Spiel gekommen bearbeitet vor 4 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden https://www.ligaportal.at/international/champions-league/92962-sk-sturm-graz-vs-fenerbahce-kuriose-bus-panne-vor-dem-entscheidenden-rueckspiel Der für die türkische Mannschaft vorgesehene Mannschaftsbus der Steirer wurde offenbar abgelehnt, weil dessen Farbgebung zu stark an die Vereinsfarben des SK Sturm beziehungsweise an jene des Istanbuler Stadtrivalen Beşiktaş erinnerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurricamo Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich tipp heute auf ein 0:2. Wir starten bissl verhalten weil wir noch sofort ins offene Messer laufen wollen, bekommen dann dennoch innerhalb der ersten 30 Minuten ein Tor. Dann ist die Luft draußen, wir laufen viele leere Kilometer und nach der 80. schenken sie uns noch das 0:2 ein. Ein Punkt wäre halt allein finanziell schon super (abgesehen von der 5 Jahreswertung). Ein Wunder könnt ich mir aber auch mit einem fitten Kiteishvili nur schwer vorstellen, aber ich bin auch ein Zwecks-Pessimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden hurricamo schrieb vor 9 Minuten: Ich tipp heute auf ein 0:2. Wir starten bissl verhalten weil wir noch sofort ins offene Messer laufen wollen, bekommen dann dennoch innerhalb der ersten 30 Minuten ein Tor. Dann ist die Luft draußen, wir laufen viele leere Kilometer und nach der 80. schenken sie uns noch das 0:2 ein. Ein Punkt wäre halt allein finanziell schon super (abgesehen von der 5 Jahreswertung). Ein Wunder könnt ich mir aber auch mit einem fitten Kiteishvili nur schwer vorstellen, aber ich bin auch ein Zwecks-Pessimist. Wir bekommen doch für ein unentschieden in der quali keine Prämien oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurricamo Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 13 Minuten: Wir bekommen doch für ein unentschieden in der quali keine Prämien oder? Ach wirklich? Ah, das wusst ich gar nicht! Nur für weiterkommen oder nicht? Würd eh Sinn machen. Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde hurricamo schrieb vor 23 Minuten: Ich tipp heute auf ein 0:2. Wir starten bissl verhalten weil wir noch sofort ins offene Messer laufen wollen, bekommen dann dennoch innerhalb der ersten 30 Minuten ein Tor. Dann ist die Luft draußen, wir laufen viele leere Kilometer und nach der 80. schenken sie uns noch das 0:2 ein. Ein Punkt wäre halt allein finanziell schon super (abgesehen von der 5 Jahreswertung). Ein Wunder könnt ich mir aber auch mit einem fitten Kiteishvili nur schwer vorstellen, aber ich bin auch ein Zwecks-Pessimist. ich tippe auf ein 1:0 in der 20. Minute (damit sowas wie Euphorie aufkommt). Leider verlieren wir das Spiel dann aber trotzdem 1:4. You heard it here first. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts