UCL 3. Quali Runde: SK Sturm Graz - Fenerbahçe

Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

Ohne zu wissen, was seine Verletzung ist/war, wird ein angeschlaqener Weiper besser gar nicht eingesetzt. Außer wir führen nach 60 Minuten 1:0 oder nach 80 2:0 und müssen/wollen all-in gehen  (wobei Play-Off auch noch, also cui bono?)  Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, kann man sich ausmalen. 

Er hat zu Beginn zu viel gewollt und dadurch wurden seine Adduktorenprobleme wieder akut. Hat laut FI erst vor einer Woche einmal schmerzfrei trainieren können und die Belastung soll jetzt langsam erhöht werden. Denke er wird wieder 30min spielen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Aufstellung pickt. Seidl wird links spielen weil er nicht 3er Kette kann und diese Laufleistung eines Hödls nicht bringt.  Hödl auf echts, weil Heil wieder einrücken wird müssen.

Es hat sich weder ein Mama noch ein anderer Stürmer aufgedrängt.

Alles bleibt wie es ist.

bearbeitet von KaBemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
58 minutes ago, KaBemmerl said:

Die Aufstellung pickt. Seidl wird links spielen weil er nicht 3er Kette kann und diese Laufleistung eines Hödls nicht bringt.  Hödl auf echts, weil Heil wieder einrücken wird müssen.

Alles bleibt wie es ist.

Die Aussagen sind schon wieder so wirr. Von 3er-Kette schreiben und dann "Alles bleibt so wie es ist." Ich will dazu gar nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gemmaschwoaze schrieb vor 37 Minuten:

Die Aussagen sind schon wieder so wirr. Von 3er-Kette schreiben und dann "Alles bleibt so wie es ist." Ich will dazu gar nix sagen.

Absolut.

Und ich glaube es ist relativ fix, dass wir jetzt immer mit Soglo und Heil als WB/AV spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KaBemmerl schrieb vor 6 Stunden:

Alles bleibt wie es ist.

na toll. bei „alles bleibt wie es ist“ denke ich an die jeweils ersten Hälften gegen Tirol und Hartberg. 

Nur ist der Gegner halt 3 Klassen stärker….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 minutes ago, pit1312 said:

na toll. bei „alles bleibt wie es ist“ denke ich an die jeweils ersten Hälften gegen Tirol und Hartberg. 

Also wenn so ein Kommentar reicht um bei dir Pessimismus zu streuen, manchmal frag ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben ja bisher so beschissen gespielt, dass man alles umwerfen muss, hast absolut recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben ja bisher so beschissen gespielt, dass man alles umwerfen muss, hast absolut recht.

ja. Wir haben in den ersten HZ der beiden Meisterschaftsspiele und in Istanbul schlecht gespielt. Das ist Fakt…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 5 Minuten:

ja. Wir haben in den ersten HZ der beiden Meisterschaftsspiele und in Istanbul schlecht gespielt. Das ist Fakt…

Toll das wären also 3 HZ von 12. Du hast recht bei der Quote sollte man wirklich alles überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Toll das wären also 3 HZ von 12. Du hast recht bei der Quote sollte man wirklich alles überdenken.

das waren die ersten Halbzeiten der letzten 3 Spiele. Und die sollten schon relevant für die aktuelle Situation sein.  Meinst, wir können uns wieder so eine erste HZ gegen Fener erlauben? Es ging nur darum, dass ich die stärkste Elf von Beginn an sehen möchte. Also keinen Angriff Wloda-Jatta. Weil mit dem werden wir den Rückstand sicher nicht aufholen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die ersten Halbzeiten gegen die WSG und geg HB waren klassisch nach EC Spielen. Wobei wir bei der WSG ja eh ein Tor gemacht haben und Seidl normalerweise auf 2-0 stellen hätte müssen. Geg Fener waren wir einfach überfordert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

das waren die ersten Halbzeiten der letzten 3 Spiele. Und die sollten schon relevant für die aktuelle Situation sein.  Meinst, wir können uns wieder so eine erste HZ gegen Fener erlauben? Es ging nur darum, dass ich die stärkste Elf von Beginn an sehen möchte. Also keinen Angriff Wloda-Jatta. Weil mit dem werden wir den Rückstand sicher nicht aufholen….

Darum wechseln wir dann Weiper nach 60 Min ein:davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 18 Stunden:

Und ich glaube es ist relativ fix, dass wir jetzt immer mit Soglo und Heil als WB/AV spielen.

Würde ich nicht sagen, kann mir auch vorstellen, dass wir mit Viererkette gegen einen Gegner wie Fener mit Balbo spielen, der soll ja defensiv besser sein als Soglo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, pit1312 said:

Also keinen Angriff Wloda-Jatta. Weil mit dem werden wir den Rückstand sicher nicht aufholen….

Wenn Weiper nicht fit für 45+ Minuten ist, ist das aber unser bester Sturm, oder wen siehst du da eher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Würde ich nicht sagen, kann mir auch vorstellen, dass wir mit Viererkette gegen einen Gegner wie Fener mit Balbo spielen, der soll ja defensiv besser sein als Soglo? 

Interessant woher hast du das bitte? Und Soglo war doch völlig okay in Istanbul gegen Greenwood. Dazu müssen wir einen Rückstand aufholen. Es gibt eigentlich kein einziges Argument, dass zur Zeit für Balbo sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag