Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) da Gröller bei der Zweier spielt wird wohl entweder Ahoussou fit sein oder wir gehen nur mit einem IV auf der Bank in die Partie oder es ist Velimirovic morgen im kader. bearbeitet vor 3 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: da Gröller bei der Zweier spielt wird wohl entweder Ahoussou fit sein oder wir gehen nur mit einem IV auf der Bank in die Partie oder es ist Velimirovic morgen im kader. Warum sollte man Velimirovic einem Gröller, oder auch Muharemovic vorziehen… Ich hoffe Ahoussou ist wieder fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Marcellin heute als Ersatz bei Rapid II 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 56 Minuten: Warum sollte man Velimirovic einem Gröller, oder auch Muharemovic vorziehen… Ich hoffe Ahoussou ist wieder fit einer der 3 könnte halt DM, das war mein Vermutungsansatz wird eh ned so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Koarl meldet sich nun auch mal wieder zum wort! Die sommerpause hat er mit schlafen/fressen und violette sachen anknurren verbracht. Aber jetzt ist er wieder voll da und ist guter dinge dass es der nächste sieg wird! Wien Wuff Hütteldorf 💚 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 30 Minuten: einer der 3 könnte halt DM, das war mein Vermutungsansatz wird eh ned so sein Letzte Woche gegen Altach war auch nur 1 IV auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde futi1899 schrieb vor einer Stunde: Koarl meldet sich nun auch mal wieder zum wort! Die sommerpause hat er mit schlafen/fressen und violette sachen anknurren verbracht. Aber jetzt ist er wieder voll da und ist guter dinge dass es der nächste sieg wird! Wien Wuff Hütteldorf 💚 Immer vorwärts 💚 - er gibt die Richtung vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 32 Minuten Ferdi schrieb vor 5 Stunden: Bei der Messe daneben Zitat Achtung: Durch eine externe Veranstaltung steht der Messegelände-Parkplatz bei der Einfahrt Bad Ried (Vergnügungspark-Gelände) nicht zur Verfügung. Dafür stehen zusätzliche Parkplätze vorm FACC Skydome zur Verfügung. Wir empfehlen rechtzeitige Anreise! Soße: https://www.svried.at/news/svr-baustellen-tagebuch-spielbetrieb-waehrend-der-umbau-arbeiten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Soße: https://www.svried.at/news/svr-baustellen-tagebuch-spielbetrieb-waehrend-der-umbau-arbeiten/ Wurde bei euch der away sektor vergrößert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 26 Minuten orßit schrieb Gerade eben: Wurde bei euch der away sektor vergrößert? Weiß nicht ob das schon fertig ist. Ich schätze da gibt's morgen einen Lokalaugenschein. Jedenfalls solls modular sein. Bei euch kommt wohl die große Version zum Einsatz. Gegen Hartberg eher die kleine Version. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Minuten Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Minuten: Weiß nicht ob das schon fertig ist. Ich schätze da gibt's morgen einen Lokalaugenschein. Jedenfalls solls modular sein. Bei euch kommt wohl die große Version zum Einsatz. Gegen Hartberg eher die kleine Version. Hört sich auf jeden Fall spannend an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts