Raskachl Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden PurpleRain schrieb Gerade eben: Nein Schon passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Genau das wurde am Sonnntag hier vehement kritisiert. Wie mans macht, is falsch. Am Sonntag, war Eggestein und Saljic vorne wie willst die schicken? und zwischen wegdreschen und sicher rausspielen ist ein kleiner aber feiner Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Schablas ist sicher keine 18 Aber Du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Polaris89 schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, ich erwarte mir nicht dass wir Beitar an die Wand spielen. Es würde schon reichen ab und zu akzente nach vorne zu setzen die nicht auf Zufall basieren. Das Ergebnis ist top, viel besser als erwartet, aber spielerisch ist es halt leider wieder sehr mau. Akzente waren es 3 und einer war drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 5 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand was anderes behauptet? Ja. Lies dir mal die Kommentare durch, nachdem er Chancen gegen die Letten vergeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden dragpvic wiesinger bitte schnell fit werden. ansonst wie wir die Räume besetzen ist eine Katastrophe. pressing ohne druck, die haben immer leichte Anspielstationen während unsere Spieler extrem isoliert sind und nie Anspielmöglichkeiten haben. was das wirklich schockierende ist in unserem Spiel und ich weiß nicht wie sie da schnell repariert bekommen. Muss man Helm klar kritisieren dafür 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Aber Du Schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Die Muskulatur sollte doch frisch genug sein. Nur die Einstellung halt leider ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb vor 6 Minuten: Welcher Stammspieler (außer Barry) hat uns denn verlassen, sodass man plötzlich vom Jugendwahn sprechen könnte? Du hast geschrieben, der Kader wäre der gleiche ausgenommen Barry. Nun, deshalb meine Verwunderung, den Feddersen, Hettwer, Buhari waren ja nicht dabei im Vorjahr. einzig darauf hab ich ge"ähem"t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ranftl & Wustinger kommen zur Pause. na toll jetzt geben wir das Mittelfeld komplett her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, veilchen27 said: Ranftl & Wustinger kommen zur Pause. Maybach mit gelb ok. Aber war trotzdem in einien Zweikämpfen und hat auch ein bissl probiert im Spielaufbau bzw. schnelles Umschalten. Wustinger muss stark verbessert zu Sonntag spielen, sonst wirds da noch bitterer im Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ranftl & Wustinger kommen zur Pause. Wenn Wustinger statt Maybach kommt, seh ich schwarz, der wird uns gegen den Ball abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Anstelle wusti hätt ich in der mitte sogar ansalee gebracht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kehnceh schrieb Gerade eben: Maybach mit gelb ok. Aber war trotzdem in einien Zweikämpfen und hat auch ein bissl probiert im Spielaufbau bzw. schnelles Umschalten. Wustinger muss stark verbessert zu Sonntag spielen, sonst wirds da noch bitterer im Zentrum. Maybach war heute nicht gut. Hätte aber eher Lee statt Wustinger gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Den Satz kenne ich mit Ranftl auch nur zu gut. Aber wo ist das Problem, würden die 3 Genannten heute spielen? Hoffentlich, denn sie sind ja richtig gut. Heute spielen wir so jung wie ewig nicht und es wird wieder relativiert. Grad dass du nicht sagst, eigentlich sind’s eh nicht so jung. Ich weiß nicht genau, was du mir sagen willst. Ich antworte lediglich auf Unkenrufe, bei uns wäre der Jugendwahn ausgebrochen und zeige auf, dass der eine oder andere Junge heute aufgrund von Ausfällen quasi alternativlos ist. Ich bin jedenfalls für mehr Mut zur Jugend und sehe heute jedenfalls keine katastrophale Leistung wie zB am Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts