gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Leistung ok, zweites Tor muss aber her. Adamsen bester Spieler, Demir gefällt mir wie am Mittwoch nicht. Satire kennzeichnen !! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Bitte ein wenig mehr Ernsthaftigkeit und mehr Push Richtung Tor und bitte weniger Zirkusschupferl bei den Standards und Pässen die notwendig scharf sein müssen. Dann passt das im Großen und Ganzen. Dieses. Bitte ein schnelles zweites. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Demir gefällt dir nicht😅. Ich finde den wahnsinnig gut ja anscheinend mag er fußball nicht so demir spielt absolut stark, klar gelingt noch nicht akles perfekt, mit bisschen mehr glück hätte er schon ein tor geschossen und eins aufgelegt. der ist so umtriebig und versucht immer lösungen zu finden und das mit dynamik, genau was wir brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gute erste Halbzeit, müsste aber schon 2:0 - 3:0 stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Schöner Fußball den wir da spielen. Echt schön zum Ansehen. Bravo Hat mit dem Kick von letzter Saison nix mehr gemeinsam. Direkte, schnelle vertikale Kombinationen. Auch wenn wir mit Stöger als Coach anfangs gewonnen haben, optisch am Feld ned vergleichbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Schlampige Pässe, ein völlig unnötiger Ballverlust der hätte sehr gefährlich werden können. das ist den Spaniern gegen uns auch mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 2 Stunden chris843 schrieb vor 24 Minuten: Bin aus dem Grund von Vertrag zurück getreten und hab mir wieder Sky x geholt. Absolut sinnlos das Ding. Hängt, 0 Kundenservice (teilweise hab ich 2 Wochen auf eine nichtssagende Antwort gewartet). Wollten dann quasi eine Stornogebühr. Nachdem ich aufgrund meiner ersten E-Mail (1 Woche nach Vertragsabschluss) und keiner Hilfe ) mit Konsumentenschutz und Anwalt gedroht habe, habens das gesamte Geld retourniert und den Vertrag storniert. Zum Spiel. Bisher eigentlich Recht gefällig. Abwehr noch etwas wackelig, aber in Summe passt das nicht schlecht. Seit meinem letzten Mac OS - Update geht Sky X nicht mehr auf meinem MacBook Air mit M3 Chip und 16 GB. Diversestes versucht.... Sky macht da auch überhaupt keine Updates diesbezüglich. Nervt einfach nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden C17 schrieb vor 1 Minute: Links hinten bleibt weiter eine Baustelle Ja es wäre ja auch nicht Rapid wenn es keine Baustellen gäbe 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also ich bin rundum zufrieden. Einzig bissl zwicken tut mich das defensiv Verhalten von Seidl/Bajlicz (so wie Herzog erläutert hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden adamsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Kann leider nicht schauen, freue mich aber nach den Kommentaren aufs Relive. Die 5 Minuten, wo ich reingeschauen konnte, war nur Altach am Ball und ich hab mir nur gedacht: Uiuiui haha 1 minute ago, Sherlock73 said: Aus Stadion Sicht: Phasenweise könntens a bisserl schneller spielen..sonst alles gut. Bajilicz der Spiel gestaltet👍 Für Bajlicz freut mich das richtig. Aber ich in Wahrheit stelle ich mir mit vielen im Forum trotzdem noch immer die Frage, wArUm HoLt MaN eInEn SpIeLeR vOn RiEd ZuRüCk, DeR dOrT kEiNeN eInZiGeN sCoReR gEmAcHt HaT??!!!einseinself!?scharfesS?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Schlampige Pässe, ein völlig unnötiger Ballverlust der hätte sehr gefährlich werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Bajlicz ist so unfassbar stark, der hat sich enorm weiterentwickelt, ein Dankeschön an die SV Ried. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: adamsen überragende Leistung bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: adamsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts