Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Bist du deppad - wir sind gefickt Der Ohrwaschlkaktus geht, aber der VAR wird uns reinscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Der Ohrwaschlkaktus geht, aber der VAR wird uns reinscheißen. VAR hat uns eh nie geholfen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Hitzefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Matchday YV verloren, damen verloren ,kann uns nur die KM raus reißen das Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb vor 17 Minuten: Matchday YV verloren, damen verloren ,kann uns nur die KM raus reißen das Wochenende Auch die KM wird verlieren….. #horrorauftakt26/27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wird gewonnen. Eggestein machts. Danach werde ich es immer schon gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) happy saisonauftakt to everyone who's celebrating 💜 oder wie wir hier zu sagen pflegen: GuMo, es ist schon wieder spieltag meine kerle! bearbeitet vor 4 Stunden von johnfive 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab gar kein schlechtes Gefühl. Der wac unter Silberberger ist jetzt nichts, wo wir von einer Niederlage ausgehen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Ich hab gar kein schlechtes Gefühl. Der wac unter Silberberger ist jetzt nichts, wo wir von einer Niederlage ausgehen müssen. Ich ehrlicherweise auch nicht und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Der WAC wirkt mir ein wenig im RB-Modus, also mutloser bei Transfers und Gewinne aus dem Verein ziehen. Vielleicht bleibt nur mir das Konzept des aktuellen Kaders bislang verborgen, aber ich erkenne da wenig wovor man sich Sorgen machen müsste. Damit gewinnt man zwar noch lange nicht fix eine Auswärtspartie, aber ich sehe uns nicht (wie z.B. die Buchmacher) als Außenseiter in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor 18 Minuten: Ich hab gar kein schlechtes Gefühl. Der wac unter Silberberger ist jetzt nichts, wo wir von einer Niederlage ausgehen müssen. Dem Silberberger eins reinscheißen wäre halt auch eine Genugtuung. pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Ich ehrlicherweise auch nicht und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Der WAC wirkt mir ein wenig im RB-Modus, also mutloser bei Transfers und Gewinne aus dem Verein ziehen. Vielleicht bleibt nur mir das Konzept des aktuellen Kaders bislang verborgen, aber ich erkenne da wenig wovor man sich Sorgen machen müsste. Damit gewinnt man zwar noch lange nicht fix eine Auswärtspartie, aber ich sehe uns nicht (wie z.B. die Buchmacher) als Außenseiter in Wolfsberg. Mein Gefühl ist ein gutes und das ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Mein Gefühl ist ein gutes und das ist schlecht. Du wirst dann immer schon Schuld gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wie @johnfive schon so treffend geschrieben hat Matchday, Ladies and Gentlemen. Bitte endlich wieder mit einem Sieg in die Saison starten! AgVh3p Forza Viola 💜 bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Ich hab gar kein schlechtes Gefühl. Der wac unter Silberberger ist jetzt nichts, wo wir von einer Niederlage ausgehen müssen. auch der Kader wurde doch deutlich schlechter. Da sind einige gute Kicker und Stützen verloren gegangen in den letzten paar Jahren. Zukic, Baumgartner, Kojzek, Schöpf. Dann vorige Saison schon Ballo und der Menschenfresser in der Abwehr. Ich hab das Gefühl dort geht etwas die Luft aus. Wäre eh gut wenns den scheiß verein mal erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wird sicher die schwerste Partie in der kurzen Saison. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, wäre mit einem X nicht unzufrieden.... Für ein erstes Erfolgserlebins braucht es sicher Routine, gemischt mit jugendlicher Leichtigkeit (und Spieler die körperlich mit diesen Verhältnissen umgehen können). Die Belastungssteuerung ist sicher der Schlüssel in den nächsten paar Wochen, der dann über Erfolg/Misserfolg entscheidet. Die Saisonauftaktspiele in den letzten Jahren stimmen mich negativ, ich würde mich aber freuen, wenn ich irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 6 Minuten: Wie @johnfive schon so treffend geschrieben hat Matchday, Ladies and Gentlemen. Bitte endlich wieder mit einem Sieg in die Saison starten! AgVh3p Forza Viola 💜 Brüll bitte nicht so herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts