SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Wir könnten dem schon lang sooo Wurscht sein, aber irgendwie reisst das Band halt nicht, weils eben noch Menschen wie Mama gibt, die wissen, wem sie vieles zu verdanken haben (nebst eigener Leistung etc. natürlich!)! Sowas ist einfach schön find ich, großartiger Typ!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dahl wirkt komplett kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb Gerade eben: Hedl da muss SPRY blocken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SEGGA schrieb Gerade eben: Wir könnten dem schon lang sooo Wurscht sein, aber irgendwie reisst das Band halt nicht, weils eben noch Menschen wie Mama gibt, die wissen, wem sie vieles zu verdanken haben (nebst eigener Leistung etc. natürlich!)! Sowas ist einfach schön find ich, großartiger Typ!!!! Das zitierte Foto is aber von Amane 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Demir bisher sehr unglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Der verdient soviel der wird sicher nicht zurück kommen. Zurecht Ja jetzt aber ich rede auch nicht von seiner aktiven Karriere oder seinem Peak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Demir schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb Gerade eben: da muss SPRY blocken Raux yao hätte den ball easy gehabt, wenn hedl rauskommt muss er den ball wegfetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde centaur schrieb vor 2 Minuten: Da kann ich mich gerne anschließen,jedoch die User hier herrinnen als "Blade unfähige an der Seitenlinie stehend Vollbesoffene" zu titlieren nicht. Wennst dich angesprochen fühlst dann weißt eh du selber warum 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir benötigen meiner Meinung nach einen besseren Tormann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hedl blaues Aug oder 3 Tage wach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Smokey39 schrieb vor 1 Minute: Wennst dich angesprochen fühlst dann weißt eh du selber warum 😉 Weswegen sollt ich das? edit meint da geht es eher um den guten Umgangston bearbeitet vor 1 Stunde von centaur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Tilio gefällt schon sehr am Ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wir müssen die extra kohle von Sangare in eine ECHTE Nr.1 und nen Verteidiger investieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde losens grad aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts