Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: Dennoch sind die fußballerisch offensiv nicht unansehnlich, man merkt die Spanier Sie spielen auch offensiv. Gegen so offene Gegner werden wir die Saison selten spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Lens wohl nächstes Jahr mit einem 10 Mio Angebot für Tilio Für Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Kara Nur Liebe für ihn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Erci macht ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: Vorbereitungsgewinner eben Pssst ganz schnell leise sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde jedes Mal wenn ich einen von denen in der Nahaufnahme sehe, glaub ich es ist der Schiri 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb Gerade eben: Lassts den Erci schießen!!! Der staubt ja nur ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: najooo der typ ist SOOOOO hinich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Karatshkelia am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zahlt Mama eigentlich auch den ORF Beitrag? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich find ihn die saison bis jetzt ok. Wegen einem Fehler gleich wieder auer raus schreien is mMn bissl billig Auch im Hinspiel war er beim Gegentor irgendwo. Die Gegner haben bis jetzt Regionalliganiveau gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Dahl nervt mich mit seiner Jammerei Bajlicz und Seidl beide mit 100% Passgenauigkeit bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 1 Minute: der typ ist SOOOOO hinich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Dahl nervt mich mit seiner Jammerei Solang er fit bleibt und netzt kann er jammern was er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: zahlt Mama eigentlich auch den ORF Beitrag? Die Frage is eher, welchen VPN er verwendet. Oder ob er sich wegen Rapid noch eine österreichische SIM gönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts