orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli Die ecke von auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben 29. Juli Ich kritisiere gerne, aber genauso lobe ich, wenns, so wie heute, richtig gut spielen. Das schaut echt wie Fussball aus! Gut gemacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli orßit schrieb Gerade eben: Die ecke von auer Zvü Fleisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Juli Ja bist du...was war das bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli Auer Flankengott 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli lengmandx schrieb Gerade eben: Die Frage is eher, welchen VPN er verwendet. Oder ob er sich wegen Rapid noch eine österreichische SIM gönnt das mit der sim ist mir auch grad durch den kopf gegangen. ich würd einiges drauf wetten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 29. Juli Schabistyle schrieb Gerade eben: Zvü Fleisch Wär er lieber beim Gegentor gscheit gesprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli gebt dem Pöbel mehr Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: zahlt Mama eigentlich auch den ORF Beitrag? Ich würde den Beitrag für ihn übernehmen … geiler Typ 💚🤍💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli Wird des ned scho langsam fad? Sündenbock Auer. Es steht 6:2 wir bestimmen das Spiel und a paar Kandidaten müssen no immer sudern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli Gibt's die TW Dressen normal auch in Kurzarm Version? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gebt dem Pöbel mehr Tore! Na, mehr Auer, das taugt dem Pöbel weit mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli Ercan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli ERCIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli I hab ja selber mal gespielt und ihr seids genau die bladen doddeln die draußen alles besser gekonnt haben aber nie was zeigt haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts