SK Rapid - SCR Altach

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Rapid und Altach?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/02/26 at 17:00

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So viele Spiele gegen die vermeintlich Kleineren hatten wir unter Thorup ja noch nicht. Bin deshalb echt gespannt, wie er die Mannschaft auf solche Gegner einstellt und wie wir diese Spiele unter ihm anlegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Siehst, das meine ich, die Erwartungshaltung schon wieder im Nirvana :=

Klar beim größten Club im Land mit dem 3. höchsten Budget, darf man sich nichts erwarten! 
wir sollten zufrieden und froh sein, wenn wir das OPO erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Klar beim größten Club im Land mit dem 3. höchsten Budget, darf man sich nichts erwarten! 
wir sollten zufrieden und froh sein, wenn wir das OPO erreichen!

Na siehst, geht doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor einer Stunde:

nur wurde Adamsen als absoluter Einserstürmer verpflichtet, ohne jeglichen Zweifel

Wir werden sehen was rauskommt. Was ich bis jetzt gesehen hab, läuft er für meinen Geschmack. Überall rum, nur oft nicht dort wo ein Knipser sein sollte. Wenn er trotzdem 20tore macht solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

ja, so wie rapid auch von antiste überzeugt war, oder angelo vier. ich persönlich, subjektiv, nicht allgemeingültig, hätte mir halt was anderes erwartet.

Rapid war aber auch von einem Jelavic, Beric, Maierhofer und Hoffer, einem Krankl, Kranjcar, Fjörtoft und Burgstaller überzeugt. Da hast du wahrscheinlich auch nach drei Spielen gegen leichtere Gegner vor dem ersten Meisterschaftsspiel gesudert. 

Wenn Adamsen im November bei 2 Toren wovon eines ein Elfer war steht, kein Assist und durch Unsichtbarkeit wie Weimann glänzt kann man eh immer noch sudern, aber bevor noch die erste VAR Fehlentscheidung gefallen ist schon wieder enttäuscht sein ist halt eine sehr komische herangehensweise an die Rapid Saison.

lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Wer nicht? Und am Geburtstag stehen die Chancen dafür wohl am Besten. :davinci:

und wenn die Rapid auch noch gewinnt, ist der Geburtstag perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Rapid war aber auch von einem Jelavic, Beric, Maierhofer und Hoffer, einem Krankl, Kranjcar, Fjörtoft und Burgstaller überzeugt. Da hast du wahrscheinlich auch nach drei Spielen gegen leichtere Gegner vor dem ersten Meisterschaftsspiel gesudert. 

Wenn Adamsen im November bei 2 Toren wovon eines ein Elfer war steht, kein Assist und durch Unsichtbarkeit wie Weimann glänzt kann man eh immer noch sudern, aber bevor noch die erste VAR Fehlentscheidung gefallen ist schon wieder enttäuscht sein ist halt eine sehr komische herangehensweise an die Rapid Saison.

Die erste var fehlentscheidung ist nur ein paar stunden entfernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rene1987 schrieb vor 8 Minuten:

Bin schon wieder spitz.

Hoffentlich nicht wegen folgendem Posting:

Dynamike* schrieb vor 3 Stunden:

Einen 3er zum Geburtstag heute würd ich schon nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag