Recommended Posts

Superstar
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Bist du deppert, als wären wir 0:2 hinten, so wird hier geraunzt. Weiß nicht, was hier alle wollen, auf einem Taschentuch-großen Platz mit grausamen Belag und noch weniger Platz als sonst schon

Seine positive Einstellung ist Beneidenswert nach den letzten Jahren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir spielen so verdammt langsam und wir bringen es nicht zsm kontrolliert passe zu spielen. Das kannst ja nicht sein gegen Amateure 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mannschaften welche nur hinten drinnen stehen gehören bestraft. Wienerberg stehen teilweise zu sechst im 5er. Da ist es ja fast unmöglich ein Tor zu schießen. 
Wienerberg muss nur einmal gefährlich vor unser Tor zu kommen und das war es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schaub heut wie der Typ in der Schule, der immer den Ball wollte, aber nie was zusammen bekommen hat, den du dann irgendwann selbst umgeschnitten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Seine positive Einstellung ist Beneidenswert nach den letzten Jahren :super:

Es bringt die raunzerei halt nichts. Ich könnte mit so viel Negativität in mir nicht leben wie das viele hier praktizieren. Es ist ja no nix passiert. Wenn ma uns anschütten kann man noch immer raunzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Das kann aber nicht der Anspruch sein dass sie müde werden! Net böse sein aber der kick Ist langsam kompliziert und manche kicker wie schaub Gulliksen sind eine schwere Enttäuschung 

Ich schreib nicht, dass es gut ist, es ist aber gut genug. Man kann auch gegen so einen unterklassigen Gegner ein wenig Geduld haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten