ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli Man könnte die Partie Mal Ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli Von einfachen und klaren Sieg kann man sich schon verabschieden. Wir sind schon in der Phase - hoffentlich machen wir’s in 90 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juli ich wills echt nicht auch nicht anmerken aber was bitte macht der Schaub da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Stammspieler Geschrieben 26. Juli Schaub eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli Bitte hauts vor der Pause einen rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. Juli Roka gefällt mir auch ganz gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli Ohne echten Stürmer ist es schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli Roka bemüht, aber die Flanken sind richtig schlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 26. Juli baeckerbua schrieb Gerade eben: ich wills echt nicht auch nicht anmerken aber was bitte macht der Schaub da Easy money 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli Wie lange wartet tilio mit dem abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli Ich fahr gleich auffe und setz dem Loisl eine nachtsichtbrille auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli Der Schaub is ohne Worte.. Im und ins letzte Drittel fehlt der, ein, mehrere Pläne..scheint nicht die Stärke von Thorup zu sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli Offensive immer noch ein luftal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Juli scr_wien schrieb Gerade eben: Schaub eine Vorgabe Ist kaum zu glauben, der hat bereits (mitgezählte) 5 unerzwungene Ballverluste. Wenns scheinbar nichtmal gg Wienerberg reicht, dann sollte einem das zu denken geben… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli Unsere Abschlüsse leider ein Witz bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts