ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Man könnte die Partie Mal Ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Von einfachen und klaren Sieg kann man sich schon verabschieden. Wir sind schon in der Phase - hoffentlich machen wir’s in 90 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich wills echt nicht auch nicht anmerken aber was bitte macht der Schaub da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Schaub eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Bitte hauts vor der Pause einen rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Roka gefällt mir auch ganz gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ohne echten Stürmer ist es schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Roka bemüht, aber die Flanken sind richtig schlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: ich wills echt nicht auch nicht anmerken aber was bitte macht der Schaub da Easy money 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wie lange wartet tilio mit dem abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Ich fahr gleich auffe und setz dem Loisl eine nachtsichtbrille auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Der Schaub is ohne Worte.. Im und ins letzte Drittel fehlt der, ein, mehrere Pläne..scheint nicht die Stärke von Thorup zu sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Offensive immer noch ein luftal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde scr_wien schrieb Gerade eben: Schaub eine Vorgabe Ist kaum zu glauben, der hat bereits (mitgezählte) 5 unerzwungene Ballverluste. Wenns scheinbar nichtmal gg Wienerberg reicht, dann sollte einem das zu denken geben… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Unsere Abschlüsse leider ein Witz bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts