bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Die letzten EC Quali Auswärtsspiele gegen eher schwächere aufgelistet. Einzig Debrecen hab ich das Heimspiel genommen, da haben wir Auswärts 5:0 gewonnen, aber eben Heim im Hinspiel ziemlich schwach gespielt. Oft haben wir weniger Ballbesitz oder weniger Schüsse. Gegen keinen konnten wir spielerisch überzeugen oder dominieren. Bei dem ein oder anderen Spiel hätte man auch rausfliegen können (Vaduz war Endstation). Einzig gegen Tuci war ich mir nach dem Hinspiel sicher, dass wir ohne Probleme weiterkommen. Die Andorrer haben 2025 Banja Luka rausgehaut und gegen Polissya (Ukraine) 2 1 gewonnen bzw im Rückspiel 4 1 verloren. 2023 sind sie gegen Alkmaar mit einem 1 0 bzw 2 0 ausgeschieden. Das ist eben kein Hobbyverein, wo man zweistellig drüber muss. Und auch wenn man sich steigern muss, dass war alles andere als ein beschämender Auftritt. Wenn man sich mal in Ruhe alle anderen Ergebnisse ansieht, sieht man, wie knapp die Favoriten gewinnen oder sogar verlieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die highlights wirklich nur 2 sekunden video 🤣🤣🤣 "Es war." Die sollen das Ernesto Video hochladen. Sogar das ist professioneller. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Die highlights wirklich nur 2 sekunden video 🤣🤣🤣 "Es war." Für das, dass sie es nicht übertragen haben, war es eh lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 42 Minuten: Die letzten EC Quali Auswärtsspiele gegen eher schwächere aufgelistet. Einzig Debrecen hab ich das Heimspiel genommen, da haben wir Auswärts 5:0 gewonnen, aber eben Heim im Hinspiel ziemlich schwach gespielt. Oft haben wir weniger Ballbesitz oder weniger Schüsse. Gegen keinen konnten wir spielerisch überzeugen oder dominieren. Bei dem ein oder anderen Spiel hätte man auch rausfliegen können (Vaduz war Endstation). Einzig gegen Tuci war ich mir nach dem Hinspiel sicher, dass wir ohne Probleme weiterkommen. Die Andorrer haben 2025 Banja Luka rausgehaut und gegen Polissya (Ukraine) 2 1 gewonnen bzw im Rückspiel 4 1 verloren. 2023 sind sie gegen Alkmaar mit einem 1 0 bzw 2 0 ausgeschieden. Das ist eben kein Hobbyverein, wo man zweistellig drüber muss. Und auch wenn man sich steigern muss, dass war alles andere als ein beschämender Auftritt. Wenn man sich mal in Ruhe alle anderen Ergebnisse ansieht, sieht man, wie knapp die Favoriten gewinnen oder sogar verlieren. Kurze Frage - wie kannst du das so sachlich und nüchtern nach der Partie analysieren? Frage für einen Freund…. Respekt! bearbeitet vor 1 Stunde von szm11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde szm11 schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage - wie kannst du das so sachlich und nüchtern nach der Partie analysieren? Frage für einen Freund…. Respekt! Naja ich bin nüchtern. Furchtbar ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Ich bin immer wieder fasziniert, wie Medien mit wenigen Worten völlig artifizielle Erwartungshaltungen schaffen und tradieren können. Man muss schon sehr konzentriert sein um sich von dem Scheiß nicht anstecken zu lassen und in dieses Denken zu verfallen (Wir erfüllen lediglich eine Pflicht, der Austria gelingt natürlich etwas): Zum Spiel: Man muss bei der Kritik die letzten 3 Spiele zusammen betrachten. Einiges was heute gar nicht geklappt hat, war heuer schon ganz gut, zB die IV gg HSV. Es geht einiges eben noch auf und ab. Man wünscht sich aber immer eine kontinuierliche Steigerung. Das Hin und Her wird noch länger dauern, weil wir uns auf alle Arten von Gegnern erst wieder einspielen müssen. Grds. finde ich unser Kombinationsspiel schon verbessert. Ein Lochpass wie der von Seidl auf Jussi vor dem 2:1 ward lange schon nicht gesehen. Auch die (tlw. absurden) Fehlpassorgien verbessern sich. Warum wir eine ganze HZ lang wieder diesen Schlafwagenfussball liefern, versteh ich aber nicht. Die jungen sind erfrischend und kreativ und haben erstmals wieder Verbesserung gebracht. Schöller ist eine Wohltat hinten und Jussi geht 90 Minuten ohne Einbruch - ein kleines Wunder. Seidl gehört dort nicht hin, das mit dem (fehlenden) 6er ist ärgerlich und unprofessionell, auch wenn ich weiß warum es so ist. Noch will ich jedenfalls nicht die Geduld verlieren. bearbeitet vor 39 Minuten von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 58 Minuten bronaldo schrieb vor 49 Minuten: Die letzten EC Quali Auswärtsspiele gegen eher schwächere aufgelistet. Einzig Debrecen hab ich das Heimspiel genommen, da haben wir Auswärts 5:0 gewonnen, aber eben Heim im Hinspiel ziemlich schwach gespielt. Oft haben wir weniger Ballbesitz oder weniger Schüsse. Gegen keinen konnten wir spielerisch überzeugen oder dominieren. Bei dem ein oder anderen Spiel hätte man auch rausfliegen können (Vaduz war Endstation). Einzig gegen Tuci war ich mir nach dem Hinspiel sicher, dass wir ohne Probleme weiterkommen. Die Andorrer haben 2025 Banja Luka rausgehaut und gegen Polissya (Ukraine) 2 1 gewonnen bzw im Rückspiel 4 1 verloren. 2023 sind sie gegen Alkmaar mit einem 1 0 bzw 2 0 ausgeschieden. Das ist eben kein Hobbyverein, wo man zweistellig drüber muss. Und auch wenn man sich steigern muss, dass war alles andere als ein beschämender Auftritt. Wenn man sich mal in Ruhe alle anderen Ergebnisse ansieht, sieht man, wie knapp die Favoriten gewinnen oder sogar verlieren. Außer viell decic waren das ganz andere kaliber. Auch vaduz. Die haben heute auch eine mannschaft aus andorra 4 zu 0 abgefertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten AbZock3r schrieb vor 11 Minuten: Außer viell decic waren das ganz andere kaliber. Auch vaduz. Die haben heute auch eine mannschaft aus andorra 4 zu 0 abgefertigt. Ich seh da nicht viel Unterschied. Santa Coloma haut letztes Jahr Borac raus (ECL Achtelfinalist) Letzte Runde hauen sie Penybont aus Wales raus. Flora Tallinn aus Estland besiegt die New Saints (Wales) knapp 1 0 . Unsere nächsten Gegner Paide (Est) besiegen Zira aus Aserbaidschan 1 zu 0, aber Neftchi (Aserbaidschan) soll ein anderes Kaliber als Santa Coloma sein? Für mich ist ja auch eine Mannschaft aus Andorra schwächer als andere Teams aus zB Aserbaidschan. Trotzdem klatscht die niemand in der ECL Quali 10:0 weg. Vor allem in so EC Spielen sind solche Spiele oft sehr eng. Wir haben halt 3 1 gewonnen. Kann auch höher ausgehen, aber passt wohl so. Wie gesagt, wir müssen besser spielen und dürfen gegen die keine Probleme haben, weiterzukommen, aber das haben wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Minuten Bin gespannt, ob da net doch noch wer daherkommt und eine Statistik von der Meisterschaftspartie 41 präsentiert, war ja quasi auch auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Minuten derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Im EC bin ich grundsätzlich mit jedem Auswärtssieg zufrieden, egal wer der Gegner ist und dazu kommt, dass dies heute unser erstes Pflichtspiel war. So ist es. So großartig ist die Auswärtsstatistik von Rapid auswärts im EC wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Minuten SEGGA schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, ob da net doch noch wer daherkommt und eine Statistik von der Meisterschaftspartie 41 präsentiert, war ja quasi auch auswärts... Bei manchen sorgen so viele Buchstaben und Zahlen schon mal für Kopfschmerzen. In solchen Fällen kann man aber auch die zahlreichen Einzeiler lesen, dann muss man sich auch nicht mehr den Kopf wegen den Schmerzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts