Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Das 0:2 fällt für mich unter die Kategorie Peter Schmeichelhaft...aber unser Coach und so manche hier sehen eine "solide, konzentrierte Leistung". Wenn man gegen einen Gegner dieser Gewichtsklasse so viel zulässt, so unfähig ist, eine Spieleröffnung zu praktizieren, die diesen Namen auch nur irgendwie verdient - und das mit 8 Spielern aus der Vorsaison in der Startelf, dann ist das für mich weit weg von konzentriert oder solide. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 7 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Stunden: Weiß man alles wenn man ihn kennt weder Fisch noch Fleisch Ich kenne ihn nicht. Aber die Rapidfans unter den Kommentatoren erkennt man üblicherweise daran, dass sie es nicht schaffen, bei einem Austria-Match Rapid nicht zu erwähnen. Das ist auch heute nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden GMasi schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir erst auf Seite 4 der Nachbesprechung sind, kann das Spiel und das Ergebnis nicht so schlecht gewesen sein. Alle noch mit den Lettinnen unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Stunden: Das 0:2 fällt für mich unter die Kategorie Peter Schmeichelhaft...aber unser Coach und so manche hier sehen eine "solide, konzentrierte Leistung". Wenn man gegen einen Gegner dieser Gewichtsklasse so viel zulässt, so unfähig ist, eine Spieleröffnung zu praktizieren, die diesen Namen auch nur irgendwie verdient - und das mit 8 Spielern aus der Vorsaison in der Startelf, dann ist das für mich weit weg von konzentriert oder solide. Geh bitte Herr Peter Schmeichelhaft, wir spielten gegen eine Mannschaft mitten im Ligabetrieb, da waren einige kampfstarke Mitspieler dabei und wir haben auswärts 2:0 gewonnen. Ich bin stolz auf meine Austria jetzt den Weg mit jungen Spielern zu gehen und Du redest von Unfähigkeit. Glas halb voll und so und forza Auswärtssieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fazit: eine Abwehr, die - im 1. Pflichtspiel - noch nie so zugespielt hat, gegen einen Gegner, der 22 Runden intus hat. War es top? Nein War es massiv scheisse? Nein. 2:0 gewonnen, Pflicht im 1 Pflichtspiel erfüllt. Ausbaufähig, aber alles absolut im Öot! fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Es wartet nocht sehr viel Arbeit auf die Burschen, Barry Abgang schmerzt noch immer und ist deutlich erkennbar, aber jetzt spielt ja Fischer auf seiner lieblings Position, der einen eigenen Konter abstoppt. NoNaNet es war das 1. Pflichtspiel bearbeitet vor 3 Stunden von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 9 Stunden: Ganz kann ich die Stimmung nicht nachvollziehen, klarer Sieg in einem Auswärtsspiel auf einem Kunstrasentrainingsplatz mit vielen Jungen bzw. Neuen, zwei junge Torschützen, viel Leidenschaft - das passt doch. Logisch, dass bei der Aufstellung noch Abstimmung bzw. Fehlentscheidungen Verbesserungspotenzial haben, aber die letzten Jahre haben wir schlechtere Leistungen mit einer 4 Jahre älteren Mannschaft gesehen.... Mir macht die Mannschaft durchaus Freude beim Zuschauen. Was ich absolut positiv sehe ist, dass wir versuchen schnell vertikal zu spielen! Passt das schon so, wie es sein soll? Sicher nicht! Aber die Intention unser Wille sind erkennbar. Der Kader 26/27 macht mir - stand heute - mehr Spaß als der 25/26. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Erstes Pflichtspiel, eine Abwehr die so noch nie zusammengespielt hat, jede Menge junger Spieler, 2:0 Auswärtssieg.... Hätte schlechter laufen können. Und ja, Barry geht natürlich ab und das wird vermutlich noch länger so sein. Aber wie sollen sich die jungen Spieler entwickeln, wenn sie nicht spielen. Heuer scheint es wirklich so zu sein, dass man etwas mehr Risiko mit den Jungen geht. Wurde ja von vielen gefordert und da sollte man die Erwartungshaltung vielleicht auch ein wenig zurückschrauben. Und ich sehe schon die Raunzerei, wenn z.B. in der Abwehr die Alten wieder zurückkommen (also keine Sorge, zu raunzen wird es immer etwas geben ). Fand das Pflichtspieldebüt von Buhari durchaus gelungen (nachdem man ja schon sehr schnell nach einen Testspiel abgeurteilt hat) und Moritz Wels hat für mich viel Schwung gebracht (und ich mag diesen Spielertyp). Sonntag gehts weiter, wird sicher nicht einfacher werden, aber ich freue mich wieder auf viele Talente und hoffe auf ein Erfolgserlebnis, denn daran können sie sch weiterentwicklen/aufbauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab diesmal zwar 90min gesehen, jin aber trotzdem wieder uuure angfressn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts