FC Santa Coloma vs. SK Rapid

Recommended Posts

Tribünenzierde
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Richtig verwunderlich, dass jene Feldspieler, die letztes Jahr heroisch Platz 5 erkämpft haben, hier unter dem selben Trainer keine gute Leistung bringen 🤣 

Was anderes war nicht zu erwarten mit der Elf. Wie da nach der letzten Saison immer noch 1:1 die selben Akteure stümpern dürfen… man kann sich schon fragen, wofür man das Führungspersonal bezahlt.

Ich kann mich nur oft Wiederholen: Die Definition von Wahnsinn ist immer das selbe zu tun, sich aber andere Ergebnisse zu erwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Bemüht aber zu wenig Tempo nach gutem Beginn. Die Chancen des Gegners haben uns a bisl zurückschrecken lassen. Aber bei weitem ned so schlimm wie manche hier tun. 1. Pflichtspiel unter nicht einfachen Bedingungen. Einfach gewinnen und gut is. Manche haben halt geglaubt wir schießen die heut so her dass alle anderen Mannschaften frewillig den Bewerb verlassen.

Sorry mir geht vieles von dem raunzen zu weit aber was die gegen so einen limitierten gegner zeigen heute ist mehr als traurig. Ein Auer wurmbrand Kara Seidl das ist 1 klasse Niveau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
apo2540 schrieb vor 1 Minute:

Sorry mir geht vieles von dem raunzen zu weit aber was die gegen so einen limitierten gegner zeigen heute ist mehr als traurig. Ein Auer wurmbrand Kara Seidl das ist 1 klasse Niveau 

Übertreib bitte nicht das ist schülerliga niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bertolomeus schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich nur oft Wiederholen: Die Definition von Wahnsinn ist immer das selbe zu tun, sich aber andere Ergebnisse zu erwarten..

Jetz hab ich Bock auf far cry 3 wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 11 Minuten:

Mit solchen Leistungen gehört Wurmbrand in Liga 2 aber sonst nirgendwo hin. 

Wenn man sagt, dass wurmbrand ein überschätzter limitierter Spieler ist wird man von manchen fast geköpft! 

Leider ist es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten