servasoida 540 Geschrieben vor 5 Stunden Wah, was is das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Oha, Solidsport mit deutschem Kommentator. Wer ist das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich fühl mich wie bei Euro Sport in den 90ern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Wo kann man das Spiel sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Wo kann man das Spiel sehen? Im paytv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schöller spielt nicht wegen Kunstrasen/Verletzungsgefahr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden wenn sich die krone um ec-rechte bemüht...hat wer einen alternativstream? peck sicher keine 8,99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ok, die 15 Euro waren gut investiert. Ich lach mich schlapp über den Kommentator. Beste Unterhaltung - „unsere Rapidfans“ 😂😂😂 Auf gehts Rapid! KÄMPFEN UND SIEGEN! 💚 bearbeitet vor 5 Stunden von GRAP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 5 Stunden "Unsere Rappidfans" Oida wer is er?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Opa verdient zur Rente dazu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Solidsport scheut keine Kosten und Mühen und fliegt Jürgen Drews aus Ibiza ein. Einer von uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich lach mich schlapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Ich höre das Rapid Radio und überlege, ob ich das komplett nüchtern angehen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden klingt wie der Alexander Göbel auf Radio Wien.... diese Stimme ist der nackte Wahnsinn, kann ma da nur sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden ich verfolge das spiel wie in grauen vorzeiten per radio. ich packs nicht xD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts