UCL 2. Quali Runde: Hearts - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Hab schon ein paar Pässe gesehen wo Soglo etwas zu hoch stand. Du nicht? Inkl. der größten Chance der Schotten. Trotzdem deutlich besser als letzte Woche und beide auch immer wieder mit guten Spielzügen und Dribblings nach vorne. Passt soweit heute.

Doch, doch. Nur waren das zwei, drei Situationen in 45 Minuten. Das nux vom Gegner passiert wirst du wohl nicht angenommen haben. Ich hab da eine coole, abgebrühte 1 Halbzeit gesehen. Mir ging es eher um das ...

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Finde es auch sehr überraschend, dass es nach der Leistung letzte Woche, wieder genau die gleich Aufstellung ist. Soglo und Hödl zusammen auf einer Seite sind doch sehr offensiv. Da wird es jede Menge Räume geben wo Mitchell dann raus muss. Bin gespannt wie man das dieses Mal löst.

Ich denke, sie haben es sehr gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Einen verlässlichen Torjäger wirst nicht finden,  wir kaufen international gesehen beim Kik ein

Sicher findest den. Brauchst ja keinen 19 jährigen 20 Tore Stürmer. Ein 30 jähriger Ronivaldo täte es auch. Talent haben wir mit Bega, Grgic, Peinhart eh genug. 

Gibt da einen Nationalteamstürmer, bei dem mans mal probieren könnte, nur um die Stadt brennen zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Natürlich kein Stürmerwechsel.

Vlt. wird der Wloda angschossen und ein polnischer Zweitligist will ihn haben, heut soll er noch spielen, dann wird er net mehr allzu oft spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kein Stürmerwechsel.

Ich geh Mal davon aus, dass man gerade heute, wo wir unabhängig von den Stürmern nicht ausscheiden dürfen, vor allem Wloda präsentieren wollen damit sich vielleicht wer erbarmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag