Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Wo Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wloda spielt weiter? Oh nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Fosso rein? Vermutlich für Weinhandl .. Genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Keine Wechsel im Sturm, lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Natürlich kein Stürmerwechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wo Weiper Weiper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Hat uns auch nicht um Linz und Wallner So mancher Wirt im Ausland sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hearts wechselt auch nicht, naja muss man nicht verstehen Ba Sy und Renaud hätt ich reingebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Hab schon ein paar Pässe gesehen wo Soglo etwas zu hoch stand. Du nicht? Inkl. der größten Chance der Schotten. Trotzdem deutlich besser als letzte Woche und beide auch immer wieder mit guten Spielzügen und Dribblings nach vorne. Passt soweit heute. Doch, doch. Nur waren das zwei, drei Situationen in 45 Minuten. Das nux vom Gegner passiert wirst du wohl nicht angenommen haben. Ich hab da eine coole, abgebrühte 1 Halbzeit gesehen. Mir ging es eher um das ... graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Finde es auch sehr überraschend, dass es nach der Leistung letzte Woche, wieder genau die gleich Aufstellung ist. Soglo und Hödl zusammen auf einer Seite sind doch sehr offensiv. Da wird es jede Menge Räume geben wo Mitchell dann raus muss. Bin gespannt wie man das dieses Mal löst. Ich denke, sie haben es sehr gut gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Einen verlässlichen Torjäger wirst nicht finden, wir kaufen international gesehen beim Kik ein Sicher findest den. Brauchst ja keinen 19 jährigen 20 Tore Stürmer. Ein 30 jähriger Ronivaldo täte es auch. Talent haben wir mit Bega, Grgic, Peinhart eh genug. Gibt da einen Nationalteamstürmer, bei dem mans mal probieren könnte, nur um die Stadt brennen zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Tuats eam eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Natürlich kein Stürmerwechsel. Vlt. wird der Wloda angschossen und ein polnischer Zweitligist will ihn haben, heut soll er noch spielen, dann wird er net mehr allzu oft spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich ist Weinhandl unverletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich keine Verletzung bei Weinhandl. Ich hätte Weiper für Wloda gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Natürlich kein Stürmerwechsel. Ich geh Mal davon aus, dass man gerade heute, wo wir unabhängig von den Stürmern nicht ausscheiden dürfen, vor allem Wloda präsentieren wollen damit sich vielleicht wer erbarmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts