UCL 2. Quali Runde: Hearts - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Obwohl man bei Wloda e weiß was man kriegt, er überrascht mich dann doch immer wieder.....ich glaube in Relation zur Körpergröße ist er der schwächste Kopfballspieler Europas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Es gab kein Foul. Zumindest wars nirgendwo erkennbar und am Platz wurde nichts gepfiffen. Also kanns dazu nur eine Meinung geben. 

Deswegen hats der Schiri overruled? Aja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ja die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Für mich war’s eher Foul als keines.

Kann Mann streiten. Was da aber manche von sich geben is irre 

"Irgendwo in der Mitte" und "eher Foul als keines" ist halt nicht 100% falsch und somit nix für den VAR. Und um das gehts hauptsächlich. Wenn er es am Feld pfeift, ok. Mit den TV Bildern? Niemals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Chr1s schrieb Gerade eben:

Was habens JP in der Sommerpause zum Essen geben? Der ist 2 Klassen stärker, trifft meist die richtigen Entscheidungen und ist nochmals mehr Viech 

Lange werden wir den nicht halten können

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
killver schrieb Gerade eben:

JP wird

Lange werden wir den nicht halten können

Am besten so lange wie möglich behalten und nicht beim erst besten Angebot verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der VAR Check hat uns aufgezuckert. Die spielen jetzt mit "jetzt erst recht" im Kopf. Die haben einen schlafenden Riesen geweckt.

Weinhandl.. hab ich noch nie gesehen dass ein Spieler aus der Akademie kommt und quasi per sofort zu den besten Spielern der KM gehört. In einem Alter, in dem ich noch Pokemon gefangen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

"Irgendwo in der Mitte" und "eher Foul als keines" ist halt nicht 100% falsch und somit nix für den VAR. Und um das gehts hauptsächlich. Wenn er es am Feld pfeift, ok. Mit den TV Bildern? Niemals. 

Bei Foul Ja-oder nein gibt’s halt keine Mitte. Und keine Ahnung welche Perspektiven es noch gibt, aber bei dem Gezeigten is es auch für mich eher ein Foul als keines 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag