Union Gurten - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Conte richtig stark, eine super Verpflichtung. Der Rest ausbaufähig, man könnte auch furchtbar sagen. Versteh einfach nicht warum man nie eine Abschluss sucht, auch mal aus der 2. Reihe. Da hat sich gefühlt seit Immer nix verändert, 100 Mal nochmals quer spielen oder zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Conte kann was, die restlichen Neuzugänge sehr blass.

Grimbs und Kreiker für mich unterirdisch.

Insgesamt sehe ich aber keinen am Feld der für unser Spiel brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kreiker finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber das Spiel nach vorne ist generell planlos, eigentlich katastrophal. Und überlegt´s euch das nochmal mit dem Oelz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ALLE Neuzugänge bis auf Conte unterirdisch. Grimbs ist eine besondere  Zumutung, der hat Angst dass ihn der Ball treffen könnte, so was sieht man sonst nur im Unterhaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ove Flindt schrieb vor 1 Minute:

ALLE Neuzugänge bis auf Conte unterirdisch. Grimbs ist eine besondere  Zumutung, der hat Angst dass ihn der Ball treffen könnte, so was sieht man sonst nur im Unterhaus. 

Bin bei dir. Sie scheinen wirklich Angst zu haben. FVS probiert zumindest ein paar mal was offensiv (alleine dieser Halbsatz sagt viel über den Spielverlauf),

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

zumindest führt velden 1:0 gg klagenfurt.

vielleicht wartet der schössi doch ned 4 runden bis er wenn tauglichen für das mittelfeld holt.

vom auftritt könnte man annehmen gurten spielt nächste saison eine liga über uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
vroots schrieb vor 1 Minute:

vom auftritt könnte man annehmen gurten spielt nächste saison eine liga über uns

Find ich nicht mal. Gurten spielt nicht besonders gut. Wir spielen hald besonders schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag