talkundsongs Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden megger1997 schrieb vor 51 Minuten: Hab grad gesehen, dass es noch 2 Karten auf Willhaben gibt, sind nicht von mir, also kein Gewähr, aber nachdems zum ÖVP ist, wird's schon passen. Ich hätte eine Karte über! Kategorie wird e überall gleich sein. Habe sie normal übers Portal gekauft. Eine Kinderkarte hätte ich optional auch noch. Lg aus dem Innviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Stunden: ?? ok den Zugangsschlüssel gab es gestern Abend noch nicht als ich den Kauf durchgespielt hätte. Da konnte man bis zu 35 Tickets pro Kauf auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Vorfreude steigt ´ropapokal ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden wie werden wir heute aufstellen, was meint ihr? vielleicht wäre das gleich was für collmann in der annahme das wieder viele hohe bälle nach vorne segeln werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Hoffe, dass Pirkl vielleicht doch noch dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden vroots schrieb vor 7 Minuten: wie werden wir heute aufstellen, was meint ihr? vielleicht wäre das gleich was für collmann in der annahme das wieder viele hohe bälle nach vorne segeln werden Ich gehe noch von Vucic und Weinhauer statt Ristanic und Grimbs aus. Ruschke wohl auch laut PK noch angeschlagen, zumindest hätte ich das so verstanden - keine Ahnung ob er wieder Kreiker bringt, aber der hat mir letzten Samstag noch recht wenig zugesagt. Mit ihm wären wir dann eh bei der Startformation von Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Laimling schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe noch von Vucic und Weinhauer statt Ristanic und Grimbs aus. Ruschke wohl auch laut PK noch angeschlagen, zumindest hätte ich das so verstanden - keine Ahnung ob er wieder Kreiker bringt, aber der hat mir letzten Samstag noch recht wenig zugesagt. Mit ihm wären wir dann eh bei der Startformation von Samstag. hmm, grimbs hat 5 tore in der vorbereitung gemacht, ristanic hoffentlich unsere offensiv waffe der Zukunft, auf die 2 würd ich kaum verzichten. Vucic hat wohl (noch) keine Startberechtigung aus meiner Sicht. Weinhauer eventuell ja und da wäre auch schiestl statt ruschke, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke das die Abwehr steht, auch im DM wird an Conte kein Weg vorbei führen. Frieser wird auch ziemlich sicher starten, aber vorne wird außer Roni und eventuell noch Tsarenko keiner fix sein. Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 10 Stunden talkundsongs schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte eine Karte über! Kategorie wird e überall gleich sein. Habe sie normal übers Portal gekauft. Eine Kinderkarte hätte ich optional auch noch. Lg aus dem Innviertel. Hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden nothingnew schrieb vor 42 Minuten: Hast eine PN Im Notfall bist heute mein Sohn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 4 Stunden: Hoffe, dass Pirkl vielleicht doch noch dabei ist. Der wurde gestern schon auf FB bei Salzburg präsentiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wird schwer heute. Dennoch sind die Gurtener immer noch berufstätige Halbprofis wo manche von der Baustelle direkt zum Spiel gehn. Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden werde nie vergessen, als der Präsident beim Stromausfall gefragt wurde, ob keine Elektriker in der Mannschaft sind. Seine Antwort: na, leider, Dachdecker hättma a paar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gassi. schrieb vor 26 Minuten: Der wurde gestern schon auf FB bei Salzburg präsentiert..... KI Seitlicher schrieb vor 22 Minuten: Wird schwer heute. Dennoch sind die Gurtener immer noch berufstätige Halbprofis wo manche von der Baustelle direkt zum Spiel gehn. Aufstieg! Hat man sicher auch über samir hasanovic gemeint bevor er den laskl ins Koma geköpft hat Glory Glory! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Unsere 1. Startelf diese Saison ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts