Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich auch so - trotz seiner technischen Begrenzungen hat er den Laden auf seiner Seite immer halbwegs dicht gehalten. Denke das JHT ein spielstärkeres Profil auf der LV-Position braucht. (leider) mich wundert ja warum er immer wieder links aufgestellt wird wenn man bedenkt wie wenig er den linken fuß einsetzt. er muss ihn sich immer auf den rechten legen und verzögert damit das spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: mich wundert ja warum er immer wieder links aufgestellt wird wenn man bedenkt wie wenig er den linken fuß einsetzt. er muss ihn sich immer auf den rechten legen und verzögert damit das spiel. damit hast du schon die Erklärung warum er nicht spielt. Auf rechts ist Bolla sowieso gesetzt und in Roka sieht man mehr Potenzial. Auf links ist er sowieso zu schwach. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Schade, sowohl F. Demir als auch Oswald gefallen mir eigentlich sehr gut. Falls manch möchtegern Stars ihre Mentalität nicht in den Griff bekommen werden sie in einigen Wochen wieder viel Spielzeit bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Falls manch möchtegern Stars ihre Mentalität nicht in den Griff bekommen werden sie in einigen Wochen wieder viel Spielzeit bekommen..... Durch Verletzungen wird sich auch wieder viel tun - wenn Horn sich (was hoffentlich nicht passiert) verletzte dann wird Furkan wieder viel mehr Spielzeit bekommen. Vor allem dann wenn wir es in den Europacup schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten: Durch Verletzungen wird sich auch wieder viel tun - wenn Horn sich (was hoffentlich nicht passiert) verletzte dann wird Furkan wieder viel mehr Spielzeit bekommen. Vor allem dann wenn wir es in den Europacup schaffen. Weil? Dann kommen halt wieder Experimente auf der LV. Furkan wird wohl wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Weil? Dann kommen halt wieder Experimente auf der LV. Furkan wird wohl wechseln Schauen wir mal ob er wechselt ich wär mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 39 Minuten: Sieht schon recht leiwand aus Vor allem die Sky-Logen rechts am Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Vor allem die Sky-Logen rechts am Bild. die wurden aus wolfsberg importiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Also Furkan Verlängerung damals war schon logisch. War einer der wenigen Lichtblicke im Herbst. Unter Thorup hat ers schwer, aber auch weil Bolla rechts einfach gesetzt ist und Furkan auf links offensiv limitiert ist. Roka dazu sicher das größere Talent. Ich fänds schade um ihn, weil er schon ein super Back up ist, immer 100% gibt und glaub ich auch wichtig fürs Mannschaftsklima ist. Aber Leihe macht bei ihm wohl keinen Sinn mehr. Bei Oswald genausowenig, als Backup für mehrere Positionen kann man ihn aber schon halten find ich. Vor allem weil er in der Vorbereitung ja ganz gut ausgeschaut hat. Radule würd ich sogar auf eine Leihe hoffen, anstatt einem Verkauf. Glaub da ist noch viel Potential und Scorer hatte er ja auch einige. Könnte ein guter Y. Demir Backup sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Als bodenständiger Rapidfan erwarte ich mir heute, dass der Teletext fünf mal umspringt, Tipp: 4:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 3 Minuten: Als bodenständiger Rapidfan erwarte ich mir heute, dass der Teletext fünf mal umspringt, Tipp: 4:1 Ob wir das im Rückspiel aufholen könnten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 53 minutes ago, ScottiePippen said: Also Furkan Verlängerung damals war schon logisch. War einer der wenigen Lichtblicke im Herbst. Unter Thorup hat ers schwer, aber auch weil Bolla rechts einfach gesetzt ist und Furkan auf links offensiv limitiert ist. Roka dazu sicher das größere Talent. Ich fänds schade um ihn, weil er schon ein super Back up ist, immer 100% gibt und glaub ich auch wichtig fürs Mannschaftsklima ist. Aber Leihe macht bei ihm wohl keinen Sinn mehr. Radule würd ich sogar auf eine Leihe hoffen, anstatt einem Verkauf. Glaub da ist noch viel Potential und Scorer hatte er ja auch einige. Könnte ein guter Y. Demir Backup sein. Bei Furkan kommt es drauf an finde ich. Sollte ein guter LV kommen, verstehe ich einen Wechsel, an Bolla und Roka wird er nicht vorbeikommen. Sollte allerdings wieder Ahoussou probiert werden, ist mir ein gelernter AV wie Furki 100x lieber. Bei Auer habe ich vor allem defensiv starke Bedenken, seine Flanken und Wechselpässe sind jedoch nicht schlecht. Für Radulovic habe ich einen kleinen sweet spot. Für mich technisch/im Dribbling derjenige, der am nähesten an Y. Demir rankommt und mMn immer noch mit viel Potenzial. Ich verstehe natürlich das Argument, dass wir am Flügel überbesetzt sind, aber warum dann nicht kreativ sein, der Trainer hat ja sonst auch manchmal vogelwilde Ideen gehabt. Radulovic bspw. als Stürmer (hat er in seiner Karriere schon gespielt) etablieren. Bringt ein Profil mit, welches kein anderer unserer Stürmer hat und kann so gerade in kniffligen Spielen gegen tiefstehende, kopfballstarke Gegenspieler eine zusätzliche Waffe sein. Die meisten unserer Stürmer sind sowieso eher bullig und körperbetont und bei Adamsen sehe ich jetzt auch nicht die große technische Raffinesse, wenngleich er viele andere gute Qualitäten besitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 56 Minuten Adamsen Dahl Seidl Demir Bajilcz Amane Auer SPRY Schöller Bolla Hedl Würde gerne mal Bajilcz sehen heute - bin ziemlich angetan von ihm. Mir ist aber bewusst das wahrscheinlich Seidl auf der 8 spielen wird und entweder Tilio auf der 10 oder Wurmbrand als Doppelspitze reinschieben werden. Den Gegner nicht unterschätzen und einen Sieg einfahren. Gemma Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 49 Minuten rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten: Bei Furkan kommt es drauf an finde ich. Sollte ein guter LV kommen, verstehe ich einen Wechsel, an Bolla und Roka wird er nicht vorbeikommen. Sollte allerdings wieder Ahoussou probiert werden, ist mir ein gelernter AV wie Furki 100x lieber. Bei Auer habe ich vor allem defensiv starke Bedenken, seine Flanken und Wechselpässe sind jedoch nicht schlecht. Für Radulovic habe ich einen kleinen sweet spot. Für mich technisch/im Dribbling derjenige, der am nähesten an Y. Demir rankommt und mMn immer noch mit viel Potenzial. Ich verstehe natürlich das Argument, dass wir am Flügel überbesetzt sind, aber warum dann nicht kreativ sein, der Trainer hat ja sonst auch manchmal vogelwilde Ideen gehabt. Radulovic bspw. als Stürmer (hat er in seiner Karriere schon gespielt) etablieren. Bringt ein Profil mit, welches kein anderer unserer Stürmer hat und kann so gerade in kniffligen Spielen gegen tiefstehende, kopfballstarke Gegenspieler eine zusätzliche Waffe sein. Die meisten unserer Stürmer sind sowieso eher bullig und körperbetont und bei Adamsen sehe ich jetzt auch nicht die große technische Raffinesse, wenngleich er viele andere gute Qualitäten besitzt. Bin ich 100% bei dir. Also hätte schon im Frühjahr Furkan gerne links gesehen. Aber gleichzeitig ist er rechts halt einiges stärker. Man könnte auch versuchen Roka zu einem Klub verleihen, wo er Stammspieler ist. Weil hinter Bolla wird er wohl auch nicht auf viel Spielzeit kommen. Aber ja, fände einen Abgang verständlich aber schade. Bei Radule halt das Problem, dass wir offensiv leicht überbesetzt sind. Aber ja, sehe es so wie du. Wüsste aber auch nicht, wenn ich stattdessen abgeben würde, um Platz zu schaffen. Vielleicht wartet man ab, ob Wurmi uns verlässt. Aber rechts Demir/Radule und links Dahl/Haidara und dazu Nunoo wenn er wieder fit ist wäre schon stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 48 Minuten Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten: Adamsen Dahl Seidl Demir Bajilcz Amane Auer SPRY Schöller Bolla Hedl Würde gerne mal Bajilcz sehen heute - bin ziemlich angetan von ihm. Mir ist aber bewusst das wahrscheinlich Seidl auf der 8 spielen wird und entweder Tilio auf der 10 oder Wurmbrand als Doppelspitze reinschieben werden. Den Gegner nicht unterschätzen und einen Sieg einfahren. Gemma Rapid! Würde Seidl draußen lassen. Dahl auf links Demir auf rechts. Und in der Mitte Gulliksen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts