[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...

spanien einfach unglaublich, 115 minuten nichts zugelassen. das wirkt immer als wären sie einer mehr, egal ob gegen frankreich, argentinien,... bewegen sich so gut und wie sie anspielstationen abnieten ist einfach herrlich anzusehen.

freut mich auch, dass extrem defensive spielweise das ganze turnier über eigentlich immer bestraft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Wir haben gegen 2 Mannschaften verloren. Argentinien und Spanien.

Demnach sind wir das 3. beste Team der Welt.

Meine Logik ist unwiderlegbar. 

Ps: Glückwunsch an Spanien. Hochverdient. 

Kap verde hat gegen spanien x u arg verlängerung. Viell sind wir doch nur an 4. stelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Was bleibt ist, Messi ist ein grandioser Fußballer, in diesem Alter, diese Ballbehandlung, diese Technik und diese brillanz - wenn man die Schirihilfe ausblendet - eine Freude so jemandem zuzusehen.

Jo na eh. Unterirdische Leistung trotzdem. Muss man jetzt nicht auch für jeden Schoas in den Himmel loben. Machen eh schon die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Heisernberg schrieb vor 6 Minuten:

Zustände im ORF wie zu den schlimmsten Hirscher Zeiten. Wann hört das auf?

Zumindest hat sich Herzog kein Blatt vor dem Mund genommen. Vor allem wenn es um den Clown Paredes ging, den er wörtlich und völlig zurecht als Vollidiot bezeichnet hat, wenn ich mich nicht komplett verhört habe. Da hätten viele Experten über jeden Scheiß dahersinniert und er hat gesagt, was Sache ist und das nicht nur einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ja nicht, aber Yamal ist doch der Superstar schlechthin.

Und Rodri immerhin Ballon d‘Or-Sieger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
iceman schrieb vor 4 Minuten:

Merz 

Links mit Perücke getarnt? 

Na ned schlecht. Rechts also Spahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Vor der Partie hätt ich Argentinien ein Euzerl lieber als Sieger gehabt. Aber nach dem desaströsen Auftritt kann man sagen, dass der Fußball gewonnen hat.

Scaloni komplett irre mit den Wechseln. Völlige Bankrotterklärung.

Gratulation an Spanien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Heisernberg schrieb Gerade eben:

Jo na eh. Unterirdische Leistung trotzdem. Muss man jetzt nicht auch für jeden Schoas in den Himmel loben. Machen eh schon die Medien.

Ich rede nicht von heute. Heute war er nicht auf diesem Level - nicht bis zum Tor der Spanier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megustarapid schrieb vor 3 Minuten:

spanien einfach unglaublich, 115 minuten nichts zugelassen. das wirkt immer als wären sie einer mehr, egal ob gegen frankreich, argentinien,... bewegen sich so gut und wie sie anspielstationen abnieten ist einfach herrlich anzusehen.

freut mich auch, dass extrem defensive spielweise das ganze turnier über eigentlich immer bestraft wurde.

Das verrückte ist ja, dass Spanien defensiv bombenfest steht ohne wirklich diese Mauertaktik zu haben, die haben ein Tiki-Taka wirklich nochmals weiterentwickelt die dominieren jeden Gegner und sorgen aber halt für ein eher fades Spiel..

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
2 minutes ago, Anonymer Thomas said:

Wir haben gegen 2 Mannschaften verloren. Argentinien und Spanien.

Demnach sind wir das 3. beste Team der Welt.

Meine Logik ist unwiderlegbar. 

Ps: Glückwunsch an Spanien. Hochverdient. 

Kap Verde findet das nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
plieschn schrieb Gerade eben:

Zumindest hat sich Herzog kein Blatt vor dem Mund genommen. Vor allem wenn es um den Clown Paredes ging, den er wörtlich und völlig zurecht als Vollidiot bezeichnet hat, wenn ich mich nicht komplett verhört habe. Da hätten viele Experten über jeden Scheiß dahersinniert und er hat gesagt, was Sache ist und das nicht nur einmal. 

Mir gings eig. um die Messi Fanboys. Aber das wsr bei Servus TV auch nicht anders. Ist einfach untragbar. Ja Messi ist genial, aber muss jede Unleistung in den Himmel gelobt werden? Er kann eh nix dafür aber nur wg. den Fanboys bin ich froh wenn der aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag