[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

nachträglich muss ich auch anmerken, ich finds sehr kurios dass grad im ASB von manchen das "Rudern" der Fans (natürlich nicht zu verwechseln mit dem peinlichen Rudern in den öst. TV-Studios) als nervig oder peinlich empfunden wird. Weil - und da sind sich auch alle meine österreichischen Fußballfreunde einig - gerade die Fans der österr. Nationalmmanschaft haben leider mit Abstand den schlechtesten, peinlichsten, lustlosesten Support den man sich vorstellen kann. Total witzloser Gesang wenn überhaupt, null Power, null Stil, null Einfälle. Die hiesigen Fans könnten sich da gern eine ganz dicke Scheibe von den Norwegischen abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 13 Minuten:

nachträglich muss ich auch anmerken, ich finds sehr kurios dass grad im ASB von manchen das "Rudern" der Fans (natürlich nicht zu verwechseln mit dem peinlichen Rudern in den öst. TV-Studios) als nervig oder peinlich empfunden wird. Weil - und da sind sich auch alle meine österreichischen Fußballfreunde einig - gerade die Fans der österr. Nationalmmanschaft haben leider mit Abstand den schlechtesten, peinlichsten, lustlosesten Support den man sich vorstellen kann. Total witzloser Gesang wenn überhaupt, null Power, null Stil, null Einfälle. Die hiesigen Fans könnten sich da gern eine ganz dicke Scheibe von den Norwegischen abschneiden.

Bitte nicht das peinlichste vergessen - die Stiegl Fahnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Phu sehr gewagte These. Ich kenne von den Norwegern außer dem Rudern gar nix und hätte bei den Spielen auch keine abwechslungsreiche Lieder gehört oder sonst was. Für die Nationalteam-Ebene ist der österreichische Support speziell im Ausland was Fanmärsche, Choreos und Reisefreudigkeit für unser realtiv kleines Land anbelangt sogar auf sehr hohem Niveau verglichen mit anderen Teams. Über die Liedauswahl kann man durchaus streiten ("Österreich" ist dafür hald auch als Wort relativ schlecht geeignet) aber es gibt immerhin einen organisierten Support inklusive Vorsänger, auch das hast in eher wenigen Kurven auf Nationalteam Ebene. Aber wie so oft im Leben ist das Gras auf der anderen Seite sehr oft grüner😉

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fußboller schrieb vor 11 Stunden:

weil, so wie die linie aussieht, da ein Tiefpassfilter draufliegt der die sachen ordentlich verschmiert. 

Mal abgesehen davon, dass da wohl ein beschleunigungssensor drin ist und wir nur eine achse sehen (könnte natürlich due resultierende sein) und das kabel ja auch ein gewisses Spiel hat.

Schau dir mal den Verlauf beim Abschlag an, der schaut doch dezent komisch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
phy schrieb vor 9 Minuten:

Schau dir mal den Verlauf beim Abschlag an, der schaut doch dezent komisch aus

Eben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Flugkurve sich nicht irgendwo/wie auf die Messdaten wiederspiegelt.

Sie könnten aber auch einfach eine Kameraeinstellung zeigen wo man eindeutig sieht das sich die Flugkurve nicht geändert hat, Kameras gibts ja genug, stattdessen gibts die selben 2 Einstellungen bzw eh nur 1 Einstellung, von der Seite, wo es aussieht als würde der Ball seine Flugkurve ändern

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
El_aurare schrieb vor 4 Stunden:

Ich beziehe mich jetzt nicht unbedingt auf dieses Thema, aber wenn die FIFA etwas veröffentlicht bin ich schon mal grundsätzlich skeptisch…

Vorallem interessant,  das eine vermeintliche Berührung des Kabels keinen Ausschlag im Sensor des Balles liefert aber das Haar vom Kroaten schon.

Lt den TV Bildern ändert der Ball eindeutig seine Flugbahn.

Ich will damit nicht sagen , dass das Tor irregulär war, da ja auch der Norweger schneller reagieren hätte können. Lt offiziellen Regeln hätte aber das Spiel mit Schiriball fortgesetzt werden müssen.

Meiner Meinung macht sich die Fifa von Tag zu Tag nur mehr lächerlicher.

Zuerst die Rote Karte zurücknehmen,  nur weil da Präsi anruft, und dann veröffentlicht man Aufzeichnungen vom Sensor, wo man sich schon fragt, warum die Berührung des Kabels nicht registriert wird.

Ich mein was will die Fifa damit bezwecken?

Habt doch die Eier in der Hose und sagt, das es vom Schiri und VAR übersehen wurde. Jeder macht mal Fehler.

Und das führt mich zu meiner Forderung,  das endlich VAR Challenges eingeführt werden müssen (pro HZ 2 pro Team).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
stani schrieb vor 15 Stunden:

In welchem Jahrhundert lebst du?

deine Frage zielt auf klare Provokation ab,

ich finde es unpassend wenn beim Männerfußball 2 Frauen und 2 Männer bei der Expertise (einschl. Moderator) dabei sind, wir können auch 4 Frauen bei der Expertise hinsetzen... um die Quoten der Pay TVs zu steigern, da die Haushaltsabgabe ja sowieso alle zahlen müssen,..  beim Herren Skiprogramm kommentieren das Rennen  auch nicht 2 Frauen oder 50:50 auch im Studio sind da Männer  genauso bei der Formel 1,....beim Frauen Skifahren oder Skispringen ist das kein Problem ,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

ist nicht jedem das seine, aber alle machen mit,... wir rudern uns durch die WM,.. das schweißt zusammen, bei den Isländern war es damals das WHOOOO... oder sooo und alle machten mit...

mich wunderts dass da bei den Afrika Teams noch nichts ist, da würde ich sowas am ehesten erwarten  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Lt den TV Bildern ändert der Ball eindeutig seine Flugbahn.

Ich hab mir die Szene jetzt x-Mal angesehen und sehe diese eindeutige Flugbahnänderung einfach nicht - zumindest nichts was nicht auch mit Effet erklärbar wäre. Und wenn die bei Magenta bei "13-14 verschiedenen Kameraeinstellungen" auch nicht mehr als diese eine Einstellung finden, bei der sie dann eine Lupe drauflegen müssen um mit den verpixelten Bildern die Möglichkeit einer Berührung zu zeigen, scheint es auch nicht soo eindeutig zu sein.

Die Spieler die zum Ball gehen ändern ihre Laufwege nicht, kein einziger Spieler hebt die Hand oder zeigt irgendwas an. 

Ich sage nicht, dass es sicher nicht passiert ist, aber es dürfte halt schlicht keine Möglichkeit gegeben haben hier eine klare Fehlentscheidung nachzuweisen. Kommt ja bei anderen Vergehen auch immer wieder vor. 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag