[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
issoisso schrieb Gerade eben:

Auf den Ball? Ist halt dem Gordon genau vor die Füße gefallen, sonst wär er weiter geflogen.

Also bitte. Gordon ist da eine schöne weite Kurve gelaufen um den Ball zu erreichen, dem ist gar nix vor die Füße gefallen. 

Das sollte nach regulativ abgehandelt werden. Früher mal war es egal, wenn du einen Vogel getroffen hast. Jetzt lese ich, dass es nicht mehr egal ist, wenn dieser Treffer die Fortsetzung des Spiels beeinflußt. Das ist ist wieder so eine verschwommene Regel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Auf den Ball? Ist halt dem Gordon genau vor die Füße gefallen, sonst wär er weiter geflogen.

Was willst dann eigentlich pfeifen?  Das vergehen war von wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Also bitte. Gordon ist da eine schöne weite Kurve gelaufen um den Ball zu erreichen, dem ist gar nix vor die Füße gefallen. 

Das sollte nach regulativ abgehandelt werden. Früher mal war es egal, wenn du einen Vogel getroffen hast. Jetzt lese ich, dass es nicht mehr egal ist, wenn dieser Treffer die Fortsetzung des Spiels beeinflußt. Das ist ist wieder so eine verschwommene Regel...

Übertrieben gesagt - aber den Ball hätt er halt nicht bekommen

Ich hab davor ja auch geschrieben, dass ich keine Ahnung hab wie das eigentlich gehandhabt wird. Aber anscheinend ja doch klar geregelt und zu pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Linzah schrieb vor 1 Minute:

Was willst dann eigentlich pfeifen?  Das vergehen war von wem?

In dem Fall war es ein ruhender Ball, also Wiederholung des Abstoßes, würde ich sagen. Aus dem Spiel heraus wohl Schiedsrichterball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

In dem Fall war es ein ruhender Ball, also Wiederholung des Abstoßes, würde ich sagen. Aus dem Spiel heraus wohl Schiedsrichterball. 

Oder so, ja

Tuchel wie er leibt und lebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist unerheblich 

- das war die Antwort zum fallenden Ball... die Funktion hat Alles versaut :lol:

Würd ich sagen

Wenns der ref anzeigt.

Aber ist hier niemand ref?

(:feiervinci:wär typisch im asb:feiervinci:)

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Tuchel is schon ein ziemliches Häferl. :lol:Aber irgendwie auch unterhaltsam. 

Vor allem sieht er jetzt schon älter aus als in 30 jahren..  Mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Das ist unerheblich 

Würd ich sagen

Wenns der ref anzeigt.

Ich bin kein Ref, nein. Und ich habe die Fußballregeln zwar vor rund 40 - 45 Jahren gelernt, aber seither hat sich zuviel geändert. Bei manchen Änderungen bin ich immer noch überrascht, dass ich diese nicht mitbekommen habe. Das liegt auch daran, dass nicht jede Kleinigkeit gut kommuniziert wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Regel adaptiert wurde als man die "Schiedsrichter ist Luft" - Regel geändert hat. Früher war es egal, wenn du den Schiri abgeschossen hast, da wurde einfach weitergespielt. Mittlerweile gibt es da Schiedsrichterball, wenn der Schiri den Ablauf des Spieles irgendwie beeinfußt (egal ob er den Ball ablenkt oder einen Spieler behindert). Wird er von einem ruhenden Ball direkt getroffen, dann wird der Freistoß (oder Eckball, Einwurf, Abstoß, Elfmeter - da ist es halt sehr unwahrscheinlich) wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Linzah schrieb vor 7 Minuten:

Würd ich sagen

Wenns der ref anzeigt.

War mal Schiri im Unterhaus, leider fehlen mir Erfahrungswerte mit Kamerakabeln on der Luft auf den Sportplätzen in Gamlitz, Sinabelkirchen oder Stinatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag