wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Würde es da 0:4 stehen wir könnten uns nicht beschweren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Sabitzer der einzige, der auf diesem Niveau mitkicken kann. Mit 1:0 in die Pause ist ein Geschenk. Jetzt gebts dem Marko noch einen würdigen Abschied. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Hat irgendjemand erwartet, dass man Spanien herspielt? nein, aber das man zumindest wie ein pickel am arsch neben klebt und keine 5 meter raum gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Das Positive: Es kann nur besser werden. Puh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Ich verstehe es auch nicht. Er setzt nur seine Lieblinge ein , Posch die ganze WM eig gar nichts. Man ich versteh es wenn er Laimer auf links setzt wegen Yamal aber offensiv kommt da von beiden nichts Mwene ist verletzt und soviele RVs hamma aich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden grillitsch rein für xaver arnie/sasa für gregerl affie für posch alaba affi danso laimer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Hat irgendjemand erwartet, dass man Spanien herspielt? Offensichtlich! 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Najo was sind die Alternativen. Laimer kann beide Seiten, ja. Aber danach wirds haarig. So is. Oder, wie Yamal sagen würde, eso es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Nix gut diese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Dieses Einblenden von irgendwelchen Prominenten für 20 Sekunden können sie sich auch sparen, während das Spiel läuft War eh fesch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Da zeigens immer irgendwelche Zuschauer die angeblich prominent sind und ich kenn die alle nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Ne, ich muss auch immer lachen, weil die so random vermeintliche Promis kurz ohne Kontext zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: 2. HZ bitte von Beginn weg mit Arnautovic, Sasa und Carney. Dann geht vielleicht noch was. .....Sarkasmus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wird Zeit das Ralle zeigt jetzt was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: Es gibt etwas dazwischen Das ist ein KO Spiel. Spanien wird das schnell abschließen wollen und nicht mit angezogener Handbremse und ist einer der WM - Favoriten. Ich weiß nicht was man glaubt. Nadelstiche müssten dann eben sitzen wie die Kopfballchance vom Gregerl. Für mich, wie gesagt, der unangenehmste große Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wir hätten ja durchaus Möglichkeiten auch mal vorne gefährlich zu werden und Spanien lässt auch viel liegen, aber wir spielen einfach überall zu schlampig und zu schlecht. Den Ausgleich trau ich uns aber noch zu. Durch Arni. bearbeitet vor 3 Stunden von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts